< Zurück

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)*

Unser Kunde ist ein traditionsreicher Immobiliendienstleister in verkehrsgünstiger Lage in Frankfurt am Main. Entlang des Immobilienzyklus bietet unser Mandant neben der Projektentwicklung auch die Investitions- und Baubetreuung an. Das Kerngeschäft liegt dabei auf Gewerbeimmobilien und Wohnobjekte. Durch vier weitere Standorte ist unser Kunde bundesweit vertreten und realisiert Projekte ebenfalls deutschlandweit.

Zur Unterstützung des Geschäftsführers suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt am Main eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Es erwartet Sie eine familiäre Arbeitsatmosphäre und spannende Projekte in einem beständigen und wachsenden Unternehmen.

Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung der Geschäftsführung im strategischen und operativen Tagesgeschäft
  • Erledigung der allgemeinen Korrespondenz telefonisch sowie schriftlich
  • Verantwortung für die Terminkoordination
  • Vorbereitung von internen und externen Terminen
  • Empfang und Begrüßung der Gäste
  • Verantwortung für das Reisemanagement und die Reisekostenabrechnung
  • Erstellen von Schriftstücken sowie Präsentationen für die Geschäftsführung
  • Aufbereitung und Auswertung von Statistiken
  • Übernahme weiterer allgemeiner administrativer und kaufmännischer Aufgaben

Das Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Immobilienbranche z.B. als Immobilienkauffrau (m/w/d) oder als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Interesse an der Immobilienbranche
  • Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein professionelles Auftreten
  • Hohes Maß an Loyalität und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office

Das Angebot

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vertrauen und Wertschätzung innerhalb einer harmonischen Arbeitsatmosphäre
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fahrkostenzuschuss

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Julia Wolters unter +4940228684499 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.