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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)*

Unser Kunde ist ein inhabergeführter Immobiliendienstleister in attraktiver Lage nahe der Hamburger Außenalster. Von der Projektentwicklung, über den Grundstücksankauf bis zum Verkauf der einzelnen Wohneinheiten ist unser Kunde als vollumfänglicher Berater in der Hamburger Immobilienbranche bekannt. Mit Leidenschaft und erstklassigem Service werden exklusive Neubauprojekte in Zusammenarbeit mit Bauunternehmen und Projektentwicklern individuell umgesetzt.

Zur Unterstützung des Geschäftsführers suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Hamburg eine dienstleistungsorientierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Es erwartet Sie eine familiäre Arbeitsatmosphäre, spannende Projekte und vielfältige Aufgaben.

Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Erstellung von Power Point Präsentation für die Geschäftsführung
  • Zuständig für die Reiseplanung, Vorbereiten von Messeauftritten
  • Verantwortlich für die Datenbankpflege und Terminkoordination
  • Organisieren von internen Veranstaltungen
  • Unterstützung im Akquisitionsprozess sowie bei laufenden Projekten
  • Aufbereiten und Auswerten von Statistiken und verschiedenen Reports
  • Übernahme weiterer allgemeiner administrativer und kaufmännischer Aufgaben

Das Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Immobilienbranche z.B. als Immobilienkauffrau (m/w/d) oder als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
  • Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder als Teamassistenz
  • Eloquente Art und ein gepflegtes, professionelles Auftreten
  • Ausgeprägten Servicegedanken
  • Diskretion und Zuverlässigkeit sowie Loyalität
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit und Interesse an der Immobilienbranche
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office

Das Angebot

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Vielfältiges Aufgabengebiet und kurze Entscheidungswege
  • Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Harmonische, familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Kostenfreie Getränke und Obst

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Julia Wolters unter +49 40 22 868 4490 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.