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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bau- und Projektmanagement

Unser Mandant gehört zu den großen Immobilienunternehmen in Deutschland, welches mit knapp 25 Jahren Erfahrung die Steuerung der gesamte Wertschöpfungkette der Immobilie durch die eigenen Kollegen abdeckt. Deutschlandweit werden über 60.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten bewirtschaftet, wobei der historische Kern, in der krisensicheren Assetklasse Wohnen liegt. Das Unternehmen ist seit Jahren auf stetigen Wachstumskurs und legt hierbei wert auf teamfähige Persönlichkeiten, die Spaß an der Entwicklung mitbringen.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir für unseren Mandanten für den Standort Berlin ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Bereich Bau- und Projektmanagement. Es erwartet Sie neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag und flachen Hierarchieebenen, ein Unternehmen mit vielen Benefits an einem sehr zentralen Standort mit einer hochwertigen Räumlichkeit.

Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung in allen organisatorischen und technischen Belangen im Bereich Wohnimmobilien
  • Aktive Mitarbeit bei der Realisierung von Projekten im Facility Management und technischen Asset Management
  • Ansprechpartner für alle im Projekt beteiligten Parteien
  • Terminkoordination und Fristenmanagement
  • Vorbereiten und Prüfen von Abrechnungen
  • Erstellen von Entscheidungsvorlagen
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings bzw. Besprechungen 
  • Analyse und Auswertung von projektbezogenen Daten
  • Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern
  • Büroorganisation und Materialverwaltung

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Entsprechende Berufserfahrung im Bau- und Projektmanagement
  • Relevante Erfahrung im technischen Bereich
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Systematische und strukturierte Arbeitsweise
  • Starker Teamgeist und die Fähigkeit in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Christian Röseler unter +49 30 577 0051 134 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!