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Assistentenz (m/w/d) Real Estate

Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen, das ihren Fokus auf das Investment- und Immobiliengeschäft gesetzt hat. Mit Firmensitz in München und einem bundesweiten Portfolio wird ein spannendes und gewinnbringendes Geschäftskonzept verfolgt. Durch eine herausragende Expertise auf dem Immobilienmarkt, hat sich unser Mandant es sich zur Aufgabe gemacht, mittlere sowie große Wohnungsbestände nach Ankauf zu privatisieren und an Mieter beziehungsweise Kapitalanleger zu veräußern. Dabei steht das anschließende Vermarkten und Verwalten der Objekte durch kaufmännisches und technisches Property- oder gezieltem Asset Management im zentralen Aufgabengebiet. Sowohl private als auch institutionelle Investoren können sich hierbei auf eine professionelle und abgestimmte Beratung verlassen und deren Mieter bestens betreut wissen.


Das Aufgabengebiet

  • In Ihrer Rolle unterstützen Sie zunächst die Immobilienmanager bei ihren täglichen Aufgaben und übernehmen nach Einarbeitung erste eigenverantwortliche Projekte
  •  Zudem übernehmen Sie die laufende Kommunikation und Koordination der Eigentümer, Mieter und Dienstleister
  •  Mittels der vorhandenen Aufträge überwachen Sie Fristen, Zahlungseingänge und übernehmen erste Rechnungsfreigaben  
  • Sie bereiten die Dokumente für anstehende Jahresprüfungen vor und organisieren diese in Abstimmung mit den Immobilienmanagern
  • Sie begleiten Besprechungen und Meetings mit Entscheidungsträgern, führen entsprechende Protokolle und koordinieren die Umsetzung der Beschlüsse
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten (z.B. Vor- und Nachbereitung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Geschäftsunterlagen) runden Ihr Aufgabengebiet ab

Das Anforderungsprofil

  • Sie verfügen über ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung über eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie bringen erste Berufserfahrungen aus der Immobilienbranche mit und können sich für diesen Bereich begeistern
  • Eine strukturierte, engagierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse und eine teamorientierte Art runden Ihr Profil ab

Das Angebot

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser Mandant eine kompetente, motivierte und ehrgeizige Assistenz (m/w/d) für den Immobilienbereich am Standort München. Neben einem modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen, ambitionierten Team mit flachen Hierarchien bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Unternehmenskultur ist dabei durch Vertrauen, Wertschätzung und Teamspirit geprägt

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Verena Grobauer unter +49 89 215 47 7832 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!