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Asset- und Property Manager (m/w/d)*

Unser Mandant ist ein stetig wachsendes Unternehmen der Immobilienbranche, welches in der Assetklasse Wohnen spezialisiert ist. Das Unternehmen betreut in Deutschland einen Bestand von 16000 Wohnungen und ist in den

Bereichen Portfoliomanagement, Asset- und Property Management, Controlling, Vertrieb, Rechnungswesen, Marketing, Personalmanagement organisiert

Unser Mandant versteht sich als ganzheitliches Immobilienunternehmen und bewirtschaftet gemeinsam mit 130 Mitarbeitern

aus den Bereichen Architektur, Baumanagement, Vertrieb und Wohnungswirtschaft den Bestand.

Aufgrund der weiter anhaltenden positiven Entwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz Property und Asset Management für den Standort Frankfurt am Main.






Das Aufgabengebiet

  • Erster Ansprechpartner für interne und externe Beteiligte
  • Vorbereitung von Mietvertragsverhandlungen sowie
  • Unterstützung bei Verhandlungen mit Bestandsmietern
  • Erledigung des Schriftverkehrs, Datenpflege und
  • Dokumentenverwaltung, Erstellen von Reportings
  • Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Mitwirkung und Unterstützung bei der Umsetzung von
  • Strategien zur Wertoptimierung der Immobilien auf
  • Einzelobjekteebene und portfolioübergreifend
  • Unterstützung bei der Erstellung von Standort und
  • Marktanalysen sowie Einschätzung zukünftiger
  • Entwicklungen in den relevanten Immobilienmärkten
  • Unterstützung des Asset Management Teams in allen
  • organisatorischen und administrativen Aufgaben

Das Anforderungsprofil

  • Kaufmann/Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bzw. Immobilienkaufmann/-frau sowie wünschenswerterweise Weiterbildung zum/zur Immobilienfachwirt/-in
  • Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von Wohnimmobilien
  • Profunde Kenntnisse im wohnungswirtschaftlichen Mietrecht
  • Kommunikationsstärke, Kreativität, Teamfähigkeit und analytisches Denkvermögen
  • Hohe Eigenmotivation und Reisebereitschaft sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen werden vorausgesetzt
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sind zwingend erforderlich, Erfahrung mit dem System SAP ist von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert

Das Angebot

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem professionellen und familiären Umfeld sowie die großartige Möglichkeit, in einer international höchst erfolgreichen Unternehmung Verantwortung zu übernehmen. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich insbesondere durch eine transparente und wertschätzende Kommunikation, Toleranz und Offenheit sowie durch Leistungsorientierung aus. Wir fördern die individuelle Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem unbefristeten Vertrag.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Valeria Cavar unter +49 (0)30 5 7700 5147 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.