< Zurück

A-Z Verwalter (m/w/d) für ein Familienunternehmen!

Unser Mandant hat sich erfolgreich am Hamburger Markt etabliert und verwaltet neben eigenen Immo­bilien auch einen Fremdbestand mit Fokus auf Hamburg, Lüneburg und Sylt. Der Schwer­punkt des Unternehmens liegt auf der Verwaltung von Zinshäusern und Wohnungseigen­tums­ge­meinschaften.
Diese Leistungen erbringt das Unternehmen für private und gewerbliche Bestandshalter. Unser Mandant bietet seinen Mitarbeitern (m/w/d) einen Arbeitsplatz in einem sympathischen, erfolg­reichen Team und die Möglichkeit, die Prozesse aktiv mitzugestalten. Hierbei stehen Teamarbeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege im Vordergrund, um zielführend zu agieren. Das Unternehmen setzt außerdem auf Innovation und Flexibilität, um nah am Markt zu sein.
Zum weiteren Aufbau der Verwaltung sucht unser Mandant zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen A-Z Verwalter (m/w/d) in Hamburg.

Das Aufgabengebiet

  • Vollumfängliche, kaufmännische Verantwortung für ein Immobilienportfolio
  • Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Mieter und Eigentümer
  • Durchführung von Maßnahmen zur Mieterbindung und -gewinnung sowie Verfolgung von Kündigungs- und Optionsfristen
  • Verantwortlich für das Mietvertragsmanagement und -pflege
  • Kaufmännische Steuerung sowie Kontrolle von Instandsetzungs- und Instand­haltungsmaßnahmen inkl. Rechnungsprüfung
  • Steuerung und Koordination der Dienstleister aus den Bereichen Hausmeister­service, Techniker, Handwerker etc.
  • Selbstständige Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Versorgungs-, Wartungs- sowie Dienstleistungsverträgen
  • Klärung von Fragen zur Abrechnung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
  • Unterstützende Tätigkeiten in der WEG-Verwaltung

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immo­bilien­wirtschaft, z. B. zum/zur Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d) o. Ä.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Mietverwaltung
  • Serviceorientierte Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und seriöser Kommunikation
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit mit sorgfältiger, eigenständiger Arbeitsweise und Organisationsstärke
  • Sichere Kenntnisse mit MS-Office, wünschenswert mit UTS Karthago
  • Erfahrung in der WEG-Verwaltung wünschenswert
  • Führerschein Klasse B

Das Angebot

  • Zusammenarbeit innerhalb eines qualifizierten, dynamischen Teams
  • Anspruchsvolle Tätigkeit in einem wirtschaftlich sehr gut aufgestellten Immobilienunternehmen
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Möglichkeit zum Homeoffice

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Alina Schöne unter +49 30 577 0051-46 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!