About me

​Im Allgemeinen die Rekrutierung (Suche und Auswahl) von Fach- und Führungskräften innerhalb des Real Estate Sektors, auf Basis einer vertraulichen Zusammenarbeit und der notwendigen Diskretion. In der konkreten Umsetzung adressieren wir potentielle Kandidaten im Markt und zeigen Möglichkeiten und Perspektiven zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung und- Veränderung auf.

Zum Einen wäre da in jedem Fall die direkte, persönliche und individuelle Beratung und Betreuung von Kandidaten und Kunden sowie auch der langfristig ausgerichtete, vertrauliche und partnerschaftliche Kontakt und Austausch. Zum Anderen aber auch die Möglichkeit Menschen individuell für neue Inhalte und Aufgabenstellungen zu begeistern /zu überzeugen und zu gewinnen. Zu guter letzt in jedem Fall aber auch der intensive fachliche Austausch als auch die Nähe und der direkte Bezug zur Immobilienbranche, aufgrund unserer Unternehmensausrichtung.

1 null

Enter the URL (relative) for the button below:

Enter the URL (relative) for the button below: