About me

​Seit 2016 bin ich als Finance-Berater auf die Standorte Berlin und Köln spezialisiert. Durch meine engverdrahtete Funktions-, Branchen- und Städtespezialisierung, bearbeite ich eine mir wohlbekannte Nische. Das ermöglicht mir meinen Kandidaten ideal auf ihre Bedürfnisse angepassten Entwicklungsmöglichkeiten vorzustellen, während meine Auftraggeber von mir präzise gestaltete Suchstrategien und direktes Markt-Feedback erwarten können.

Ein Arbeitgeberwechsel ist für jeden Kandidaten eine lebensverändernde Entscheidung. Gleichbedeutend stellt eine Neueinstellung für Unternehmen stets eine Risikoentscheidung dar. Diese Verantwortung ist es, die für mich den Reiz an meiner Arbeit ausmacht und weshalb es mich stets freut, auch nach 3 Jahren noch Weihnachtskarten an die gleichen Büroadressen meiner Kandidaten schicken zu können.

10 null

Enter the URL (relative) for the button below:

Enter the URL (relative) for the button below: