About me

​In meiner Position als Head of Executive Search, Europe baue ich intensive Kontakte zu Entscheidern in der Immobilienbranche auf, agiere als Berater hinsichtlich Struktur und Strategie und nutze mein breitgefächertes und überregionales Netzwerk, um Führungspositionen bei meinen nationalen und internationalen Kunden im deutschsprachigen Raum zu besetzen. Mir gefällt insbesondere die intensive, persönliche und vertrauensvolle Begleitung unserer Kunden. Am Puls der Immobilienbranche werde ich Teil des Geschehens, trage als Partner Mitverantwortung für das Vorankommen und den Erfolg des Unternehmens und bin zugleich tief eingebunden in die Prozesse beim Kunden, bis hin zu einer maßgeblichen Gestaltung der Firmenausrichtung.

2 null

Enter the URL (relative) for the button below:

Enter the URL (relative) for the button below: