About me

Mit meiner mehrjährigen Expertise im Bereich Personalführung agiere ich für nationale und internationale Kunden mit Fokus in der Bau- und Immobilienwirtschaft und rekrutiere alle Positionen, die zur Unterstützung des täglichen Geschäfts dienen. Des Weiteren besetze ich sämtliche Stabstellen wie z.B. HR, Digitalisierung und Marketing Funktionen.

Ich liebe meinen Job, weil ich genau das tue, was ich immer schon machen wollte. Es ist ein absolutes People's Business was für mich an oberster Priorität steht. Mich mit Menschen, Kommunikation, Herausforderungen und komplexen Zusammenhängen auseinandersetzen. In meinem Job bin ich Dienstleister und Teamplayer durch und durch. Ich liebe es, anderen Menschen zu helfen, sie anzuleiten Ihren Berufsweg zu finden und ihnen Wege aufzuzeigen mit Aufgaben, Herausforderungen oder auch Problemen umzugehen.

Enter the URL (relative) for the button below:

Enter the URL (relative) for the button below: