Berlin+49 (0)30 5 7700 5110

Suche in den Stellenangeboten

WEG-Verwalter (m/w)

Ref: NDu/1278775
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Bayern
Bereich
Property & Real Estate, WEG-Verwaltung
Datum
15 März 2018
Vertragsform
Festanstellung

Unser Mandant ist seit Jahrzehnten europäischer Marktführer im Bereich der Verwaltung von Wohnimmobilien und in Deutschland an neun Standorten mit einem Verwaltungsbestand von über 70.000 Wohneinheiten sowie einem Team von über 270 kompetenten und zufriedenen Mitarbeitern vertreten. Die Kernkompetenzen sind die WEG-Verwaltung, Mietverwaltung (-buchhaltung), Vermietung und Verkauf. Das Wachstum unseres Kunden ist neben seiner Kundennähe, Aufgeschlossenheit und langjährigen Expertise auch auf den äußerst hohen Qualitätsanspruch zurückzuführen. Aufgrund des hierdurch stetig wachsenden Geschäftsmodells ergeben sich sehr interessante berufliche Perspektiven für die Mitarbeiter, womit eine langfristige berufliche Karriere gewährleistet werden kann.
Zur Erweiterung des Teams am Standort München suchen wir ab sofort exklusiv im Auftrag unseres Kunden einen erfahrenen und fachlich versierten WEG-Verwalter (m/w), der seine Erfahrung in der Miet- und WEG-Verwaltung in das Unternehmen erfolgreich einbringt sowie Verantwortung übernimmt.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit einer angenehmen und familiären Arbeitsatmosphäre.

Das Aufgabengebiet:

  • Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften in München
  • Zentrale/-r Ansprechpartner/-in für die Wohnungseigentümer und Bewohner
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen und Beiratssitzungen sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse 
  • Selbstständige kaufmännische und technische Betreuung der Gemeinschaften mit regelmäßigen Objektbegehungen
  • Festlegung und Formulierung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Budgetierung, Koordination und Steuerung dieser Maßnahmen
  • Regelmäßiger Austausch und Steuerung von Hausmeistern, externen Dienstleistern, Handwerksfirmen und Behörden 

Das Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Immobilienwirtschaft, z. B. zur Immobilienkauffrau bzw. zum Immobilienkaufmann, oder eine ähnliche Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohneigentum
  • Kaufmännisches sowie technisches Verständnis
  • Kenntnisse über das Wohneigentumsrecht und die aktuelle Rechtslage
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie Überzeugungskraft
  • Selbstständiges Handeln, Organisationsvermögen, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Guter Umgang mit MS Office

Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer NDu/1278775 an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Nadja Dubey  unter +49 (0)89 215 4767 81 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.

Niederlassungen