Berlin+49 (0)30 5 7700 5110

Suche in den Stellenangeboten

Senior Consultant (m/w/d) – Office Investment

Ref: NDu/1280222
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Bayern
Bereich
Property & Real Estate, Investment Management
Datum
24 September 2018
Vertragsform
Festanstellung

Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen, leistungsorientierten Vertrieblern (m/w/d), die Lust haben, innerhalb einer spannenden und anspruchsvollen Herausforderung, einen neuen Geschäftsbereich mit aufzubauen und damit maßgeblich zu einem Unternehmenserfolg beizusteuern.

Unser Mandant ist ein im Bereich Office spezialisiertes und etabliertes Immobilienberatungsunternehmen aus München. Die Kernkompetenz liegt dabei in der Vermietung von Büroobjekten in der Region. Aufgrund einer guten Auftragslage und positiver Geschäftsentwicklung strebt das Unternehmen nun auch den anspruchsvollen Bereich des Büroinvestments an. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir daher für unseren Mandanten einen erfahrenen und erfolgreichen Senior Investment Consultant (m/w/d), der diesen Bereich aus München heraus aufbaut, aber auch national tätig sein kann.

Sie erwartet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten bis zum Gesellschafter. Ein motiviertes Team, eine angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre sowie ein freies Arbeitsumfeld, gekoppelt mit einem attraktiven sowie leistungsorientierten Gehaltspaket, runden das Angebot ab.

Das Aufgabengebiet:

  • Auf- und Ausbau des Bereiches Office-Investment vom Standort München aus
  • Gewinnung, vollumfängliche Beratung und Betreuung von nationalen und internationalen Investoren und Eigentümern
  • Durchführung aller erforderlichen Maßnahmen zur ertragsorientierten Vermarktung von Büroimmobilien in München und Top-Standorten in Deutschland
  • Einwertung der Flächen, Objekte und Portfolios in den nationalen Top-Immobilienstädten
  • Festlegung der Vermarktungsstrategie und Erstellung von individuellen sowie aussagekräftigen Vermarktungsunterlagen
  • Ganzheitliche Steuerung der Verkaufsprozesse, Unterstützung der Käufer und Verkäufer bei der Kaufvertragsverhandlung bis hin zum erfolgreichen Closing der Deals
  • Netzwerkaufbau und Pflege bestehender Kundenkontakte aus Eigentümern und Investoren, Teilnahme und Durchführung von Networking-Events
  • Regelmäßige Durchführung von Markt-, Standort- und Objektanalysen

Das Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung, z.B. zum/zur Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau, gerne mit entsprechender Zusatzqualifikation und/oder einschlägigem Studium
  • Berufserfahrung im genannten Bereich, fundierte Kenntnisse des Immobilienmarktes und ein belastbares Netzwerk, vorzugsweise zu (Privat-)Investoren, Familiy-Offices etc. in München
  • Ein repräsentativer Leistungsnachweis (Track-Record) der durchgeführten Transaktionen
  • Immobilien- und Beratungsaffinität, Kommunikations-, Präsentations- und Abschlussstärke
  • Eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und ein souveränes Auftreten
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Führerschein der Klasse B bzw. 3

 

Interesse geweckt?

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer NDu/1280222 an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unsere spezialisierte und vom Mandanten exklusiv beauftragte Beraterin Nadja Dubey unter +49 (0) 89 215 4767 81 an, um Einzelheiten zu dieser Position zu besprechen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.

Niederlassungen