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Property und Asset Manager (m/w) bei einem ausländischen Investor

Ref: BN/1279130
Gehaltspaket
attraktives Gehaltspaket
Ort
Deutschland, Hessen
Bereich
Property & Real Estate, Property Management
Datum
19 April 2018
Vertragsform
Festanstellung

Unsere Mandantin ist die erfolgreiche und rapide expandierende Tochtergesellschaft eines großen, international agierenden Immobilienunternehmens mit Hauptfokus auf deutsche Gewerbeimmobilien. Das Gesamtvolumen der deutschen Immobilien (Büro, Hotel, Einzelhandel) hat einen Wert von über EUR 300 Mio. Das kleine Team mit Sitz in der Frankfurter Innenstadt ist dynamisch, ehrgeizig und motiviert. Innerhalb der freundlichen und familiären Unternehmenskultur erbringt das Team alle immobilienrelevanten Managementleistungen inkl. Akquisition für den langfristigen Bestandsaufbau sowie Asset Management.

Der Bereich Property / Asset Management wird bei unserem Kunden neu aufgebaut. Sie steigen daher als erste Person in der neuen Abteilung ein und haben die Chance, sich hier langfristig weiterzuentwickeln!

Zur Unterstützung des starken Wachstums sucht unser Mandant einen kompetenten und engagierten Property und Asset Manager (m/w) mit fundiertem Know-how und höchster Motivationam Standort Frankfurt am Main.

Das Aufgabengebiet

  • Übernahme der Verantwortung für ein definiertes, anspruchsvolles gewerbliches (Value-add-)Immobilienportfolio in Deutschland
  • Aufstellung und Gewährleistung des effektiven, innovativen und kosteneffizienten Property / Asset Managements
  • Durchführung regelmäßiger Objektbesichtigungen
  • Erste/-r Ansprechpartner/-in für Mieter und externe Dienstleister
  • Korrespondenz und Verhandlungen mit Mietern; Rechnungsprüfung und Erstellung von Weiterbelastungsrechnungen
  • Erstellen von monatlichen und quartalsmäßigen Property Management-Berichten sowie von Vertragsübersichten für Dienstleister und Mieter
  • Nebenkostenabrechnungen und -analysen
  • Budgetplanung und -kontrolle
  • Steuerung der Vermietung sowie Kommunikation mit Maklern
  • Mitwirkung bei Mietvertragsverhandlungen
  • Begleitung von neuen Ankäufen
  • Mitwirkung bei Umbau/Sanierung und Redevelopments

Das Anforderungsprofil

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Property Management, idealerweise im internationalen Umfeld
  • Gute Fachkenntnisse und Erfahrung in der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere sehr gute Excel- und Word-Kenntnisse
  • Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Innovativität
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit, Teamfähigkeit
  • Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse 3 bzw. b

Das Angebot

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem kompetenten und motivierten Team, das innovativ handelt und „outside the box“ denkt
  • Angenehme Arbeitsbedingungen, viele Gestaltungsmöglichkeiten und eine anspruchsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamisch wachsenden Firma

Interesse geweckt?

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer BN/1279130 an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie uns unter +49 (0)69 3 4877 4472 an, um Einzelheiten zu dieser Position zu besprechen. Unsere spezialisierte Beraterin Frau Bushra Nadeem freut sich auf Ihre Bewerbung!

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.

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