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Property Manager (m/w/d) bei einem Projektentwickler

Ref: NDu/1282381
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Bayern
Bereich
Property & Real Estate, Property Management
Datum
18 Juli 2019
Vertragsform
Festanstellung

Firmenprofil

Unser Mandant ist ein inhabergeführter und mittelständischer Projektentwickler. Durch fundierte Marktkenntnisse und knapp 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Projektentwicklung sowie –realisierung sowie Asset- und Property Management steht unser Kunde nationalen und internationalen Investoren in allen Leistungsphasen professionell und vollumfänglich zur Seite.

Neben Quartiersentwicklungen in der Metropolregion München werden unter anderem das Bestandsmanagement und die Vermögensverwaltung weiter ausgebaut. Darüber hinaus zählen weitere strategische Neuorientierungen für die Optimierung der ganzheitlichen Lebenszyklen der einzelnen Immobilien und Projekte zu den erklärten Zielen unseres Mandanten. Neben repräsentativen Projektreferenzen hat unser Kunde zudem eine Vision skizziert, welche neben dem Außenauftritt auch die internen Strukturen agil, flexibel und dynamisch gestalten soll.

Unser Mandat sucht für diesen Weg und zur zielgerichteten Umsetzung dieser Vision nach Persönlichkeiten mit Passion und Ehrgeiz. In diesem Kontext suchen wir im exklusiven Auftrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsberater (m/w/d) für den Einzelvertrieb von Wohn- und Gewerbeeinheiten. Neben dem Einzelvertrieb bietet die Position auch Aufgabenschwerpunkte innerhalb des Kunden- und Produktmanagements.

Das Aufgabengebiet

  • Sicherstellung einer reibungslosen und zielführenden Kommunikation mit den Mietern, sowohl Gewerbe- als auch Wohneinheiten betreffend
  • Erstellen und verhandeln von Dienstleistungsverträge und laufendes Vertragsmanagement (u.a. Nachträge, Mieterhöhungen, Durchführung und Prüfung der vertraglichen Rechte und Pflichten)
  • Mängelmanagement sowie Koordination und Kontrolle beauftragter Reparaturen, Revitalisierungen oder Instandhaltungsmaßnahmen
  • Erste/-r Ansprechpartner/-in und enge sowie regelmäßige Austausch mit dem TPM
  • Erhaltung der hohen Qualitätsstandards (der Immobilien und Unterstützen der Vermietung beim Leerstandsabbau)
  • Regelmäßiger Austausch mit Behörden und Ämtern, Sicherstellung der Einhaltung entsprechender Auflagen und Vorschriften
  • Verantwortlich für das Mahn- und Forderungswesen, Abwicklung von Versicherungsfällen und Rechnungsprüfung g bzw. Freigabe

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  bspw. zur/zum Bürokauffrau/-mann oder Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation wie die Weiterbildung zum Immobilienfachwirt/-in und/oder Immobilienökonom
  • Erfahrung in und Spaß an der Verwaltung von Wohn- und/oder Gewerbeimmobilien
  • Flexibilität, verbindliches Auftreten, Zielstrebigkeit und den Willen, mit Ihrem Team etwas zu bewegen
  • Eine offene und klare Kommunikation sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweis
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inklusive Projektliste unter Nennung der Referenznummer NDu/1282381 über den Button "Bewerben" oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Nadja Dubey unter +49 (0)89 215 4767 81 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über den hier integrierten Bewerbungsbutton auf unserer Webseite. Bewerbungen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden.

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

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