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Property Manager (m/w/d) auf Eigentümerseite

Ref: NDu/1281234
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Baden-Württemberg
Bereich
Property & Real Estate, Property Management
Datum
26 März 2019
Vertragsform
Festanstellung

Das Firmenprofil

Unser Mandant ist ein inhabergeführtes Familiy Office, welches auf 40 Jahre Expertise zurückblickt. Der großvolumige Immobilienbestand des Familiy Offices erstreckt sich auf Wohnimmobilien im Raum Stuttgart, die zu hochwertigen und modernen Wohnkonzepten entwickelt werden. Daneben sind die rund 20 Mitarbeiter in den Bereichen Verwaltung, Vertrieb und Finanzierung tätig.

Aufgrund positiver Geschäftsentwicklung und weiterem Wachstum sind wir im Auftrag unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einem Property Manager (m/w/d) des derzeitig 8-köpfigen Teams am Standort Stuttgart. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem besonderen und individuellen Produkt. Eine angenehme sowie familiäre Arbeitsatmosphäre in einem Familiy Office, welches Kommunikation auf Augenhöhe lebt, sowie ein Arbeitsplatz in zentraler Lage runden das Paket ab.

Das Aufgabengebiet

  • Kaufmännische Miethausverwaltung der hochwertigen Wohneinheiten im Großraum Stuttgart
  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Mieter, Ausbau und Pflege einer starken sowie nachhaltigen Mieterbeziehung, Mietvertragsverwaltung
  • Abwicklungen von Vermietungen und Durchführung von Objektbesichtigungen
  • Suche, Auswahl sowie Kontrolle von externen Dienstleistern wie Facility-Managern und Haustechnikern
  • Vergabe/Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen (inkl. Angebotseinholung)
  • Vertragsmanagement von Versorgungs- und Dienstleistungsverträgen
  • Optimierung/Überwachung von Wartungsverträgen, Überwachung wiederkehrender Prüfungen
  • Überwachung Mieteinnahmen/Mahnwesen, Indexanpassung
  • Rechnungsstellung, -zahlung und Forderungsmanagement
  • Abwicklung von Versicherungsschäden
  • Unterstützung bei der Akquise von neuen Immobilien
  • Sicherstellen der Einhaltung von behördlichen Auflagen und Vorschriften
  • Reporting/Budgetüberwachung

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau (m/w/d), idealerweise Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation
  • Sicher in der kaufmännischen Objektverwaltung (Property Management und/oder WEG)
  • Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis, ein technisches Verständnis ist zudem von Vorteil
  • Selbstständigkeit und eine gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Eigenmotivation, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Professioneller Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)

Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer NDu/1281234 an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Nadja Dubey unter +49 (0)89 215 476 781 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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