Berlin+49 (0)30 5 7700 5110

Suche in den Stellenangeboten

Property Manager (m/w/d)

Ref: AD/1283297
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Bereich
Property & Real Estate, Property Management
Datum
27 November 2019
Vertragsform
Festanstellung

Das Firmenprofil 

Unser Kunde ist ein professioneller Immobiliendienstleister, der als 100%-ige Tochter eines unabhängigen paneuropäischen Investment Managers und Immobilienentwicklers an drei Standorten deutschlandweit agiert. Das Unternehmen hat sich dabei auf das ganzheitlichen professionelle Property Management und auf die Vermietung von schwerpunktmäßigen Gewerbeimmobilien spezialisiert. Unser Mandant betreut derzeit ein anspruchsvolles Portfolio an Gewerbeflächen. Am Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Mandanten einen erfahrenen und kompetenten Property Manager (m/w/d), der mit viel Engagement das Kölner Team operativ verstärkt. 

Das Aufgabengebiet 

  • Kaufmännische Verwaltung von Wohnung- und Gewerbeimmobilien
  • Korrespondenz mit und zentraler Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und Dritte
  • Kosten – und Budgetkontrolle
  • Vorbereitung, Abschluss und Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen
  • Beauftragung, Steuerung und Überwachung externer Dienstleister und Versorger inkl. Kleinreparaturen
  • Unterstützung bei Übergaben und -Rücknahmen von Wohnungen und Gewerbeflächen
  • Reklamations- und Mängelmanagement
  • Mahnwesen und Forderungsmanagement
  • Rechnungskontierung, -prüfung und -freigabe
  • Versicherungsmanagement
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
  • Regelmäßiges Reporting
  • Stammdatenpflege 

Das Anforderungsprofil 

  • Abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung gerne mit zusätzlichen Qualifikationen
  • Fundierte Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Solide juristische Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht
  • Gutes technisches Verständnis
  • Engagierte Persönlichkeit mit Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen
  • Hohe Eigenmotivation und Engagement sowie professionelle Kommunikation
  • Selbstständig arbeitende, stressresistente Persönlichkeit
  • Überdurchschnittlich hohe Kunden- und Serviceorientierung 

Interesse geweckt? 

Dann bewerben Sie sich online über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Anika Dautert unter +49 (0)30 5 7700 5121 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über den hier integrierten Bewerbungsbutton auf unserer Webseite. Bewerbungen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden.

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können.

Niederlassungen