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Property Manager (m/w) - Commercial Properties

Ref: PG/1278899
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Bereich
Property & Real Estate, Property Management
Datum
15 März 2018
Vertragsform
Festanstellung

Unser Mandant ist einer der größten nationalen Immobilienbestandshalter mit Büros an 6 Standorten in Deutschland. Das Volumen der verwalteten Immobilien misst ca. 1,7 Mio. m² vermietbare Fläche und hat einen Gesamtwert von über EUR 3 Mrd. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Einkauf und die nachhaltige Wertschöpfung gewerblich genutzter Multi-Tenant-Objekte. Das Portfolio umfasst vorwiegend Büroobjekte an zentralen A- und B-Standorten, ebenfalls mit geringen Anteilen an Einzelhandel sowie Lager- und Sondernutzungen. Mit einem langjährigen, konstanten und erfolgreichen Track-Record genießt das Unternehmen einen exzellenten Ruf am Markt. 

Aufgrund des nachhaltigen Wachstums suchen wir Sie als Property Manager (m/w) für den Bereich des gewerblichen Property Managements bei unserem Mandanten in Düsseldorf.

Als Property Manager (m/w) sind Sie ein wesentlicher Erfolgsbaustein der Unternehmensstrategie und sorgen für die ideale Präsentation und Bewirtschaftung der unternehmenseigenen Immobilien. Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit mit und arbeiten lösungsorientiert. Mit Ihrer kompetenten und freundlichen Art pflegen Sie den Kontakt zu Mietern, Dienstleistern und stehen im engen Kontakt mit den internen Abteilungen.

 

Das Angebot

  • Ein namhafter TOP-Arbeitgeber mit einem spannenden Portfolio
  • Eine breite Plattform für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Eine attraktive Vergütung sowie Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen
  • Ein tolles interdisziplinäres Team, dass dynamisch alle Facetten des Immobilienmanagements abbildet

 

Das Aufgabengebiet

  • Erstellen, Plausibilisieren und Anpassen der jährlichen Budgetpläne und Betriebskosten
  • Kontinuierliche Kontrolle des Objektzustandes der vermieteten und leerstehenden Liegenschaften
  • Mitarbeit bei der Planung und Beauftragung kleinerer Instandhaltungsmaßnahmen
  • Erste(r) Ansprechpartner(in) für sämtliche Belange der Mieter, Koordination zwischen den einzelnen Mietparteien und Beratung hinsichtlich technischer Fragen
  • Koordination, Kontrolle und Optimierung der Miet- und Dienstleistungsverträge
  • Steuerung des externen Facility Managements
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Leasing- und Asset Management

 

Das Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Immobilienbezug
  • Berufserfahrung im Property Management für gewerblich genutzte Immobilien
  • Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis
  • Ein souveränes Auftreten sowie eine verbindliche und freundliche Kommunikation
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Spaß am täglichen Umgang mit Kunden und Dienstleistern
  • Eigenverantwortliche, flexible und strukturierte Arbeitsweise
  • Professioneller Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)

 

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Nennung der Referenznummer PG/1278899 an bewerbung@cobaltrecruitment.com senden. Unser zuständiger Berater Patrick Gröne steht Ihnen unter der Telefonnummer +49 (0)211 93 672 734 zur Verfügung, um weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

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