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Property Manager (m/w)

Ref: NDu/1279601
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Bayern
Bereich
Property & Real Estate, Property Management
Datum
27 Juni 2018
Vertragsform
Festanstellung

Unser Mandant ist eines der größten Beratungs- und Managementunternehmen der Immobilienbranche mit weltweit vertretenen Standorten und einem Umsatzvolumen im Milliardenbereich.

Das Leistungsportfolio orientiert sich an einem ganzheitlichen und wertsteigernden Serviceansatz, welcher von der strategischen bis zur operativen Ausrichtung jegliche Managementbelange entlang des Lebenszyklus einer Immobilie abdeckt. Hierzu verfügt das Unternehmen über einzelne, spezifische Service-Units, welche durch ihren „Boutique Charakter“ nahe am Kunden und mit ausgeprägter Servicementalität agieren, gemäß dem Motto Qualität geht über Quantität.

Zur Unterstützung des Verwaltungsteams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Property Manager (m/w) für den Standort München.

Es erwartet Sie ein hoch motiviertes Team bestehend aus langjährigen Mitarbeitern, eine angenehme, moderne und kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie ein Arbeitsplatz mit regionalen wie auch internationalen Möglichkeiten.

Das Aufgabengebiet

  • Kaufmännische Betreuung von Gewerbeobjekten in der Region München und Bayern
  • Erster Ansprechpartner für die Mieter und Eigentümer, enger Austausch mit dem Asset Management und Beratung von diesem auf Objektebene
  • Vergabe von Dienstleistungs- und Versorgungsverträgen - Überwachung und Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit, Einholen, Auswerten von Angeboten und Vergeben von Beauftragungen und Abnahmen von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, Mängelbeseitigung
  • Mietvertragsmanagement, Durchführung von Maßnahmen zur Mieterbindung und -gewinnung gemäß Objektstrategie sowie Verfolgung von Kündigungs- und Optionsfristen
  • Auswertung des Mieterhöhungspotentials, Abstimmung mit Asset Management und Durchführung von Mieterhöhungen
  • Festlegung sowie Überwachung der Ausgaben und Einnahmen (Budgeterstellung, Planung, Leerstände vermietungsfähig herrichten, Rückstandsbearbeitung Mietersalden, Leerstände, auslaufende Mietverträge)
  • Bearbeitung, Verwahrung und Kontrolle sowie Auflösung der Kautionen und Bürgschaften
  • Prüfung und Freigabe der Nebenkostenabrechnung und Mitarbeit bei der Widerspruchsbearbeitung
  • Regelmäßiges Reporting

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau, oder eine kaufmännische Ausbildung mit der Zusatzqualifikation zum Immobilienfachwirt/-in, oder eine ähnliches Ausbildungsqualifikation
  • Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien
  • Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und technisches Interesse
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsgeschick
  • Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Professioneller Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
  • Kenntnisse in SAP sind von Vorteil

Interesse geweckt?

 

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Refe­renz­nummer NDu/1279601 an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unsere spezialisierten Berater Frau Nadja Dubey unter +49 (0)89 215 4767 81 oder Herrn Patrick Schön unter +49(0) 89 215 477 81 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

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