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Property Manager Logistic (m/w/d)

Ref: ML/1281695
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland
Bereich
Property & Real Estate, Property Management
Datum
2 Februar 2020
Vertragsform
Festanstellung

Firmenprofil

Bei unserem Kunden handelt es sich um einen  führenden, paneuropäischen Entwickler, Betreiber und Eigentümer von hochwertigen Logistik- und Gewerbeimmobilien. Das Geschäftsmodell erstreckt sich entlang der gesamten Leistungs- und Wertschöpfungskette einer Immobilie, vom Grundstückserwerb bis hin zum aktiven Asset-, Property- und Vermietungsmanagement.

Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Entwicklung großvolumiger Multi-Tenant Geschäftsparks. Verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Handeln, aktives und langfristig ausgerichtetes Beziehungs- und Kundenmanagement, ermöglichen eine partnerschaftlich ausgerichtete Zusammenarbeit. Jahrelange Erfahrung, lokale Präsenz , umfassende Marktkenntnisse und Einsatzbereitschaft ermöglichen die Realisierung und Umsetzung innovativer und qualitativ hochwertiger Lösungen und Produkte im Markt.

Im Zuge des kontinuierlichen Unternehmenswachstums, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (erfahrenen) Property Manager (m/w/d) in Düsseldorf, der eine verantwortungsvolle Rolle als Teil des Unternehmens übernimmt.

 

Die Aufgabe

  • Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Mieteranfragen und -beschwerden
  • Eigenverantwortliche Verantwortung für ein spannendes Portfolio mit Übernahme der technischen und infrastrukturellen Verantwortung
  • Aktive Kommunikation und regelmäßige Abstimmung mit Mietern, Eigentümern und Externen in technischen Sachfragen, auch vor Ort 
  • Abnahme und Übergabe von Mieteinheiten
  • Steuerung und Beauftragung der externen Dienstleister (z. B. Facility Manager)
  • Objektbegehungen mit technischer Bewertung und Berichterstellung
  • Budgetierung, Ausschreibung, Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
  • Steuerung von Mieterausbauten und größeren Sanierungs-/Instandsetzungsmaßnahmen Begleitung der Bauabnahmen -
  • Gewährleistungsverfolgung -Überwachung notwendiger Prüfungs- und Wartungsarbeiten in Bezug auf technische Anlagen/Bauteile

 Das Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Immobilienbezug
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Property Management für gewerblich genutzte Immobilien
  • Ausgeprägtes kaufmännisches und technisches Verständnis und Erfahrung in der technischen Objektdokumentation
  • Ein souveränes Auftreten sowie eine verbindliche und freundliche  Kommunikation
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Spaß am täglichen Umgang mit Kunden und Dienstleistern
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliche, flexible und strukturierte Arbeitsweise
  • Professioneller Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)

 

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