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Objektkoordinator (m/w) Berlin

Ref: MeS/1277870
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Berlin
Bereich
Property & Real Estate, Facility Management
Datum
22 November 2017
Vertragsform
Festanstellung

Unser Kunde ist ein führender Dienstleister für integriertes Facility Management. Seit mehr als 25 Jahren bietet unser Kunde FM-Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus von Immobilien an. Wie kein anderes Unternehmen verbindet das Unternehmen zwei Wesenszüge, die sich gegenseitig auf besondere Weise ergänzen: Ingenieurkompetenz und Servicementalität. Für Industrieunternehmen, Energiewirtschaft und die Nutzer von Immobilien setzt das Unternehmen mit seinen Leistungen in vielen Ländern der Welt Maßstäbe. Hoher Qualitätsanspruch, technologische Kompetenz, langjährige Erfahrung und das Engagement der ca. 20.000 Mitarbeiter sind  das Fundament des Erfolgs.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort einen erfahrenen Objektkoordinator (m/w)  für den Standort Hamburg oder Berlin.

Das Aufgabengebiet

  • Koordinierung, organisatorische und fachliche Steuerung des internen und externen Facility Managements für ein institutionelles Real Estate Portfolio
  • Wahrnehmung der Interessensvertreterfunktion gegenüber dem externen technischen und kaufmännischen Property Management
  • Funktionsübergreifende Interaktion mit den internen technischen und kaufmännischen FM-Kompetenzteams
  • Individuelle und zyklische Dokumentation und Reporting nach institutionellen Erfordernissen
  • Fachliche Betreuung der Eigentümervertreter sowie Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und Behörden
  • Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen sowie Steuerung von Bauinstandhaltungen

Das Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Bezug zur kaufmännischen und technischen Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen
  • Berufserfahrung in den Bereichen des kaufmännischen und technischen Facility Management und Property Management erforderlich
  • Versierter Umgang mit der Steuerung und dem Controlling interner und externer Dienstleister
  • Erfahrung im Projektmanagement und der Projektkalkulation sowie die dazugehörige wirtschaftliche Denkweise sind erforderlich
  • Eigenständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit
  • Situationsgerechtes Denken und Handeln
  • CAFM, SAP, CAD und MS Office Kennnisse
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab, Englischkenntnisse von Vorteil

Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) unter Nennung der Referenznummer MeS/1277870 per E-Mail an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Melanie Simon unter der Telefonnummer +49 (0)89 215 4767 83 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.

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