Berlin+49 (0)30 5 7700 5110

Suche in den Stellenangeboten

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) bei einem Fondshaus

Ref: JHo/1272683
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Hamburg
Bereich
Property & Real Estate, Property Management
Datum
7 Oktober 2019
Vertragsform
Festanstellung

Unser Mandant übernimmt das Fonds- und Asset Management für derzeit  23 Immobilienfonds mit einem Marktwert von rd. 1 Mrd. EUR. Dabei wird der gesamte Lebenszyklus eines Objekts begleitet. Über die Projektierung, die Steuerung, das Fonds-, Asset- und Property Management bis zur möglichen Repositionierung und dem Verkauf der Immobilien.

Aufgrund des weiteren Ausbaus des internen Property Management Teams sucht unser Mandant zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Property Manager (m/w) für Gewerbeimmobilien am Standort Hamburg.

Das Aufgabengebiet

  • Laufende Objektverwaltung und Mieterbetreuung
  • Erstellung und Prüfung der Nebenkostenabrechnungen
  • Mietkalkulation und -anpassung
  • Abschluss von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen
  • Mietbuchhaltung und Mahnwesen
  • Erstellung von Mietverträgen und Nachträgen
  • Ansprechpartner für Auftraggeber, Mieter und externe Dienstleister
  • Objektbesichtigungen und Begleitung von Vermietungsprozessen bis zum Vertragsabschluss
  • Abnahme und Übergabe von Mietflächen
  • Überwachung und soweit möglich Begleitung technischer Maßnahmen
  • Erstellung von Reportings und Budgetplänen
  • Eigenorganisation und Termintreue

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Domus 4000 und/oder Domus Navi
  • Strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken sowie Verantwortungsbewusstsein
  • Bereichsübergreifendes Denken und Handeln
  • Sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Dafür bieten wir:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • viel Raum für gestalterische Freiheit
  • Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen
  • Ideales Umfeld für Ihre berufliche Weiterentwicklung in einem erfolgreichen, wachstumsstarken Unternehmen
  • Erfahrenes und motiviertes Team, kollegiales Arbeitsklima
  • Attraktiven Arbeitsplatz – verkehrsgünstig gelegen
  • Neues Bürogebäude mit moderner Arbeitsumgebung

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte online über den Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten beauftragten und spezialisierten Berater Jason Holmes unter +49 30 577 00 5125 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über den hier integrierten Bewerbungsbutton auf unserer Webseite. Bewerbungen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden.

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können.

Niederlassungen