Berlin+49 (0)30 5 7700 5110

Suche in den Stellenangeboten

Facility Manager (m/w/d) Eigentümerseite

Ref: DBa/1283360
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Bayern
Bereich
Property & Real Estate, Facility Management
Datum
8 April 2020
Vertragsform
Festanstellung

Das Firmenprofil

Unser Mandant ist ein seit mehreren Jahrzehnten existierendes, internationales und breit aufgestelltes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Nürnberg. Die Firmenphilosophie der Innovationen und Qualitäten als auch das Teamgefühl, spiegeln sich im täglichen Umgang miteinander als auch mit dem Kunden wider.

Im Zuge der weiteren Expansion suchen wir für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich versierten, verbindlichen und erfahrenen Facility Manager (m/w/d) für den Standort in Nürnberg.

Es erwartet Sie ein familiäres Umfeld sowie motivierte Kollegen (m/w/d). Neben einem attraktiven Gehaltspaket und einer mit der Familie vereinbaren Arbeitszeit, können Sie von vielen weiteren Benefits, wie einem neuen und modernen Bürogebäude und neuester technischer Ausstattung profitieren.

Das Aufgabengebiet

  • Verantwortung für den technischen Betrieb und Unterhalt der Firmengebäude
  • Steuerung, Organisation und Kontrolle des Gebäudemanagements
  • Planung von Instandsetzungs- und –haltungsmaßnahmen
  • Verantwortlich für die Budgetierung und Kostenkontrolle
  • Beauftragung, Steuerung und Koordination der externen Dienstleiter
  • Begleitung in der Planungs- und Umsetzphase
  • Abnahme durchgeführter Umbaumaßnahmen
  • Überwachung der Einhaltung von Auflagen und Vorschriften
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Reports
  • Überprüfung von Rechnungen und anschließende Freigabe
  • Durchführung und Dokumentation von Kontrollen, inklusive der anschließenden Reklamationsbearbeitungen

Das Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Facility Management oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Kenntnisse im Gebäudemanagement
  • Erste Erfahrung im Projektmanagement
  • Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Geringe Reisebereitschaft

Das Angebot 

  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem stetig wachsendem Unternehmen
  • Flache Hierarchien mit großem Handlungsspielraum 
  • Einen modernen Arbeitsplatz im Großraum München
  • Unterstützung bei der Kinderbetreuung
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • Familienfreundliche Dienstplangestaltung

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unser vom Mandanten beauftragten und spezialisierten Berater David Bartsch unter +49 (0)89 2 1547 6788 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über den hier integrierten Bewerbungsbutton auf unserer Webseite. Bewerbungen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden.

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können.

Niederlassungen