Berlin+49 (0)30 5 7700 5110

Suche in den Stellenangeboten

Center Manager (m/w/d) - Süddeutschland

Ref: PG/1282653
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Baden-Württemberg
Bereich
Property & Real Estate, Center Management
Datum
26 August 2019
Vertragsform
Festanstellung

Firmenprofil

 
Wir suchen für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Center Manager (m/w) für ein Shopping Center in Heidelberg. Unser Mandant ist die exklusive Einzelhandelsplattform eines kapitalstarken, global agierenden Private Equity Investors. Als vor allem europaweit aktiver und exzellent vernetzter Player für Handelsimmobilien ist unser Mandant spezialisiert auf die Kernbereiche Asset- & Mall Management.
 
Für die Erweiterung des Teams suchen wir einen leidenschaftlichen event- und marketingaffinen Kandidaten, der das im Mandat befindliche Center vollumfänglich und mit einer hohen Vor-Ort Präsenz zielsicher und erfolgreich in die Zukunft steuert.
 

Das Aufgabengebiet

 
  • Ausbau und Fortsetzung der erfolgreichen Positionierung des Shopping Centers
  • Verantwortung für das kaufmännische Center Management mit bis zu 3 Mitarbeitern
  • Erhöhung der Vermietungsquote durch die erfolgreiche Positionierung des Centers, die aktive Mieterbindung und enge Zusammenarbeit mit den Leasing Managern
  • Erstellung von Objektanalysen und Umsetzung daraus abgeleiteter Handlungsmaßnahmen
  • Kunden- und Mieterbetreuung sowie Pflege zur Öffentlichkeit, Presse und Interessensverbänden
  • Vertrags- und Mietenmanagement (Budgetkontrolle und Vertragspflege, -Optimierung)
  • Planung und Durchführung von Events, Marketingmaßnahmen und PR-Kampagnen On- und Offline
  • Reporting an die Geschäftsführung und Investoren
  • Abstimmung und Steuerung des technischen Gebäudemanagements
  • Leitung und Ausbau der Werbegemeinschaft
  • Verantwortung für zentrale Sonderprojekte und weitere, mitunter deutschlandweite Projektaufgaben


Das Anforderungsprofil

 
  • Mehrjährige Erfahrung im Center Management
  • Erfahrung und Begeisterung in der Führung von interdisziplinären Teams und der Öffentlichkeitsarbeit
  • Ein professionelles und sympathisches Auftreten sowie eine gute Rhetorik und Präsentationsvermögen
  • Innovationsfreudigkeit und den Mut neue Wege zu gehen
  • Ein gutes Gespür für die jeweilige Kundengruppe und die Begeisterung für Trends und Themen innerhalb der Shopping Center Welt
  • Eine engagierte und gewinnende Persönlichkeit
  • Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägtes Organisationsvermögen und Einsatzbereitschaft


Interesse geweckt?

 
Dann bewerben Sie sich online über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren zuständigen Berater Patrick Gröne unter +49 (0)211- 93 672 734 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über den hier integrierten Bewerbungsbutton auf unserer Webseite. Bewerbungen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden.

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können.

Niederlassungen