Berlin+49 (0)30 5 7700 5110

Suche in den Stellenangeboten

Interim Projektleiter/in IT - Frankfurt am Main

Ref: JanS/ 1280985
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Hessen
Bereich
IT, IT & systems
Datum
16 Januar 2019
Vertragsform
Interim

Projektleiter/in IT und Immobilienprofi mit Yardi-Kenntnissen 

Das Aufgabenprofil:

  • Betreuung einzelner immobilienwirtschaftlicher (buchhalterischer) IT Produkte
  • Übernahme wichtiger europäischer IT-Projekte in Zusammenarbeit mit dem Führungsteam sowie Steuerung von Prozessabläufen und Prozessschnittstellen in Systemen
  • Aufsetzen von Reportings und Kostenkontrollen
  • Administration, Betreuung und Schulung der User & Weiterentwicklung auf Basis des Feedbacks der operativen Teams von eingesetzter Software
  • Weiterentwicklung und Umsetzung von Managementsystemen/ digitalen Plattformen
  • Abstimmung mit den Digitalisierungs-verantwortlichen des Unternehmens zur Sicherstellung passgenauer Plattform- und Schnittstellenentwicklungen
  • Zusammenführung von zwei digitalen Laufwerken
  • Umstellung Yardi auf Yardi Voyager cloudbasiert

Das Anforderungsprofil:

  • Solider Immobilienwirtschaftlicher & buchhalterischer und/ oder IT- Hintergrund
  • Erste Erfahrungen in einem komplexen IT-Projektumfelde, bestenfalls in der Projektleitung von IT-Projekten
  • Analytische und organisatorische Fertigkeiten
  • Steuerungskompetenz und Durchsetzungsvermögen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe IT-/ Digitalisierungsaffinität
  • Professioneller Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen inkl. Sharepoint
  • Lösungsorientiert, proaktiver und offener Kommunikationsstil
  • Fundierte Englischkenntnisse in Wort-/Schrift
  • Gute Kenntnisse in prozessunterstützenden Anwendungen
  • Yardi-Kenntnisse, gerne auch IMS, Realax und Windream

Der Einsatzort ist im Büro unseres Kunden, einem bekannten Immobiliendienstleister, in Frankfurt am Main. Die Projektlaufzeit wird auf ca. 12 Monate veranschlagt, mit einer wöchentlichen Anwesenheit und Einsatzzeit von 2-3 Tagen, ggf. auch mehr nach Bedarf.

Die Vergütung erfolgt über Concord Cobalt Recruitment auf Stundensatzbasis. Es besteht die Möglichkeit eines freiberuflichen Engagements oder die befristete Anstellung über Cobalt Temporary Solutions, unserem Unternehmen für die Arbeitnehmerüberlassung.

Herr Jan Schwill als Personalberater und Geschäftsführer steht Ihnen für erste Fragen unter Tel: +49 30 577005140 und Email: jschwill@concordcobalt.de zur Verfügung! Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.

Niederlassungen