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Vorstandsassistenz (m/w/d)

Ref: ACW/1282805
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
11 Oktober 2019
Vertragsform
Festanstellung

Firmenprofil

Unser Mandant ist ein traditionsreiches, international agierendes Familienunternehmen, welches auf eine 175-jährige Firmenhistorie zurückblickt. Die Unternehmensgruppe ist zusätzlich zum Bereich Immobilien, in den Bereichen Baustoffe, Konsumgüter und Finanzdienstleistungen tätig.
Weltweit sind circa 10.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig.

Zur Unterstützung des Vorstandssekretariats suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Neuss eine/n Vorstandsassistenz (m/w/d)


Das Aufgabengebiet

  • Allgemeine administrative Unterstützung der Vorstandsmitglieder
  • Travelmanagement
  • Erledigung der Korrespondenz und die Koordination der Termine
  • Organisation und Durchführung von Meetings, Veranstaltungen (z.B. Gesellschafterversammlungen) und Sonderprojekten
  • Bewirten von Gästen
  • Präsentationserstellung

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. im Hotel- oder Eventumfeld oder ein abgeschlossenes Studium im relevanten Umfeld
  • Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich wäre wünschenswert
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office 


Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin  Ann-Cathrin Walter unter +49 (0)211 9367 2 733 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

 
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