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Teamassistent Property Management (m/w)

Ref: SaE/1279069
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Bayern
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
10 April 2018
Vertragsform
Festanstellung

Unser Mandant  zählt mit rund 320 Mitarbeitern und 13 Standorten bundesweit zu den führenden Immobiliendienstleistern. Seit der Gründung vor über 20 Jahren, liegt das Kerngeschäft in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeeinheiten sowie im Fondsmanagement und Immobilienconsulting. Fundiertes technisches Wissen, lokale Marktkenntnis und ein enger Mieterkontakt zeichnen unseren Mandanten aus, sodass er bereits mehrfach Auszeichnungen für seine Tätigkeit bekam. Als deutschlandweit tätiger Property Manager engagiert sich das Unternehmen in verschiedenen Verbänden und Organisationen der Immobilienbranche.

Für den Standort München suchen wir im exklusiven Auftrag für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich versierten und engagierten Teamassistent Property Management (m/w). 

Es erwarten Sie ein verantwortungsvolle Aufgaben in einem etablierten und mehrfach ausgezeichneten Immobilienunternehmen mit Konstanz, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie einem angenehmen Betriebsklima.  

 

Das Aufgabengebiet 

  • Administrative Aufgaben im Bereich Büroorganisation
  • Schriftverkehr mit Kunden, Mietern und Geschäftspartnern
  • Telefonische Betreuung der Mieter, Eigentümer und Eigentümervertreter
  • Unterstützung des Property Managers bei der Steuerung und Koordination von Dienstleistern sowie bei allen anfallenden Tätigkeiten
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
  • Eingabe und Pflege von Stammdaten im ERP-System
  • Kautionsbearbeitung und -verwaltung
  • Abwicklung von Versicherungsschäden

 

 Das Anforderungsprofil 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Immobilienkaufmann/ -frau (m/w)
  • Berufserfahrung in der Immobilienbranche sind wünschenswert
  • Freundliches, kunden- und serviceorientiertes Auftreten
  • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Eigenverantwortliche, zielorientierte, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit bei ausgeprägter Kundenorientierung 
  • MS-Office-Kenntnisse
  • Immobilienspezifische Software-Kenntnisse, idealerweise in Re-Lion wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil

  

Interesse geweckt? 

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) unter Nennung der Referenznummer SaE/1279069 per E-Mail an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Sabrina Entter unter der Telefonnummer +49 (0)89 215 397 373 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.

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