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Sales Assistant (m/w/d)

Ref: VeG/1283860
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Bayern
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
19 März 2020
Vertragsform
Festanstellung

Firmenprofil

In seiner über 19-jährigen Erfolgsgeschichte hat sich unser Mandant zu einem der führenden unabhängigen Anbieter von alternativen Investmentprogrammen in Europa entwickelt. Dank einer umfassenden internationalen Expertise in den Asset-Klassen Private Equity, Private Debt und Infrastructure konnte auch im letzten Jahr das Unternehmensergebnis ein weiteres Mal übertroffen werden. Neben Primaries bilden ebenso Secondaries und Co-Investments den Investitionsfokus bei den angebotenen Beteiligungsprogrammen.

Mit einem Team von über 100 Mitarbeitern betreut unser Mandant an 5 Standorten in Europa, Asien und den USA mehr als 150 institutionelle Investoren und verwaltet dabei ein Vermögen von fast 10 Milliarden Euro.

Für das kommende Jahr sollen weitere ertragreiche Marktopportunitäten generiert werden, weshalb auch ein weiterer Wachstum im Team zu verzeichnen ist. Auf Grund dieser Expansion und zur weiteren Verstärkung suchen wir im Auftrag unseres Mandanten am Standort München eine Vertriebsassistenz (m/w/d).  

Neben einer vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabe innerhalb eines dynamischen und international erfahrenen Teams mit einem sehr guten Betriebsklima erwartet Sie insbesondere eine Position mit attraktiver und leistungsgerechter Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und einem umfassenden Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot.

Das Aufgabengebiet

  • In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Vertriebsteam in allen organisatorischen und administrativen Abläufen des Tagesgeschäfts
  • Zudem übernehmen Sie die eigenständige Organisation von internen und externen Besprechung ink. Protokollbereitung
  • Mittels entsprechender Reportingmodule bereiten Sie Unterlagen vor und verwalten entsprechende Dokumente und Investmentpläne
  • Darüber hinaus sind Sie für die Planung von Reisen zuständig und übernehmen deren anschließende Abrechnung   
  • Die Bearbeitung von geschäftsrelevanter Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache runden Ihr Aufgabenprofil ab
  • Sie organisieren und gestalten eigenverantwortlich  Vertriebsveranstaltungen, Messen und Präsentationen
  • Allgemeine Administrative Aufgaben und die Begleitung von Sonderprojekten fallen ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet

Das Anforderungsprofil­­­­­­­­

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie bringen eine fundierte Erfahrung als Assistenz oder Office Manager mit internationalem Bezug mit
  • Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Eine strukturierte, engagierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse und erste Anwenderkenntnisse von CRM-Systemen runden Ihr Profil ab

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten beauftragte und spezialisierte Beraterin Verena Grobauer unter +49 (0)89 215 477 832 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

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