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Projektassistenz (m/w/d) WEG-Verwaltung

Ref: VeG/1283774
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Bayern
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
19 März 2020
Vertragsform
Festanstellung

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen, das ihren Fokus auf das Investment- und Immobiliengeschäft gesetzt hat. Mit Firmensitz in München und einem bundesweiten Portfolio wird ein spannendes und gewinnbringendes Geschäftskonzept verfolgt. Durch eine herausragende Expertise auf dem Immobilienmarkt, hat sich unser Mandant es sich zur Aufgabe gemacht, mittlere sowie große Wohnungsbestände nach Ankauf zu privatisieren und an Mieter beziehungsweise Kapitalanleger zu veräußern. Dabei steht das anschließende Vermarkten und Verwalten der Objekte durch kaufmännisches und technisches Property- oder gezieltem Asset Management im zentralen Aufgabengebiet. Sowohl private als auch institutionelle Investoren können sich hierbei auf eine professionelle und abgestimmte Beratung verlassen und deren Mieter bestens betreut wissen.

Aufgrund der guten Reputation am Markt und der hohen Auftragslage suchen wir zur Verstärkung des Teams unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München eine Assistenz (m/w/d) WEG-Verwaltung für den Standort München. Es erwartet Sie ein äußerst moderner Arbeitsplatz mit guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem hohen Maß an Perspektive. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie gemeinsam die Zukunft des Immobilienmarktes.

 

Das Aufgabengebiet

  • Sie unterstützen das Property Management in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben des Tagesgeschäfts
  • Das Vorbereiten von Meetings und das Erstellen von Protokollen und Reporting fällt in Ihren Aufgabenbereich  
  • Die Abwicklung der Ein- und ausgehenden Korrespondenz liegt in Ihrem Aufgabengebiet
  • Anfallende Termin-Koordination sowie Reiseplanungen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen gewerblichen Mietern und Dienstleistern
  • Sie nehmen Geschäftspartner und Kunden in Empfang und betreuen diese während ihres Aufenthaltes in Ihrem Büro
  • Die Kommunikation mit Ämtern und Verwaltungsstellen gehört zu Ihrem täglichen Aufgabengebiet

Das Anforderungsprofil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Weiterbildung erfolgreich absolviert
  • Darüber hinaus konnten Sie bisher erste Erfahrungen im Assistenzwesen sammeln
  • Sie können sich mit der Bau- und Immobilienbranche identifizieren und haben ein bestehendes Interesse an deren Verwaltung
  • Ein routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten kann bei Ihnen bestätigt werden  
  • Sie besitzen eine kreative, visuelle und koordinative Denkweise und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise

Interesse geweckt? 

Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer VeG/1283774 an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unsere vom Mandaten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Verena Grobauer unter +49 (0)89 215477 832 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

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