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Projektassistenz (m/w)

Ref: SaE/1279063
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Bayern
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
10 April 2018
Vertragsform
Festanstellung

Unser Mandant ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, welches in allen Facetten des Immobi­li­en­manage­ments erfolgreich agiert. Durch fundierte Marktkenntnisse und über 10 Jahre Erfahrung in den Berei­chen Projektentwicklung, Asset-, Portfolio- und Property-Management steht unser Kunde nationalen sowie inter­na­tio­nalen Investoren in allen Leistungsphasen professionell und vollumfänglich zur Seite. Dabei übernimmt das Unternehmen die ganzheitliche Projektentwicklung sowie die Revitalisierung und Optimierung von Immobilien. Nicht zuletzt aufgrund des internationalen und namhaften Netzwerks zählt unser Kunde zu einem der renom­mier­testen Projektentwickler in München.

 Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im exklusiven Auftrag für unseren Mandanten eine Projektassistenz (m/w) zur unbefristeten Festanstellung im Raum München.

  

Dies erwartet Sie 

Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem dynamischen und überregional agierenden Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima und einem kreativen und dynamischen Team. Moderne, helle Büroräume in exponierter Lage sowie große Hilfsbereitschaft im Team, machen es Ihnen leicht sich in Ihr Aufgabengebiet einzuarbeiten und sich wohl zu fühlen. Ihre Tätigkeiten erstrecken sich von der Korrespondenz mit Dienstleistern, bis hin zur Mithilfe bei der Erstellung von Projektplänen und Meilensteinen. Verantwortungsvolle Tätigkeiten finden Sie auch im administrativen und organisatorischen Bereich, wo Sie Ihre Kollegen tatkräftig unterstützen und entlasten.

Sie arbeiten eng mit ca. ein bis drei Projektleitern/Projektteams zusammen, beispielsweise bei der Koordination und Steuerung anspruchsvoller Großprojekte. Außerdem ist der Kundenkontakt ein wichtiger Aspekt, unter anderem bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie der Korrespondenz mit Kunden auf Deutsch und ggf. Englisch.

  

Das Anforderungsprofil 

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Immobilienkauffrau, Kauffrau für Büro­kommunikation oder Bürokauffrau bzw. zum Immobilienkaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation oder Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Erste Erfahrungen in der Administration sowie in der Projektarbeit, idealerweise mit Bezug zur Bau- und Immobilienbranche, haben Sie bereits sammeln können
  • Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Ihre sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus
  • Der sichere Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr fachliches Profil ab
  • Mit viel Engagement, neuen Ideen und ausgeprägtem Teamdenken unterstützen Sie dabei, den reibungslosen Projektablauf zu gewährleisten

  

Interesse geweckt? 

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) unter Nennung der Referenznummer SaE/1279063 per E-Mail an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Sabrina Entter unter der Telefonnummer +49 (0)89 215398373 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.

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