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Personal Assistant to Head of Fundmanagement (m/w/d)

Ref: PSc/1281048
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Bayern
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
25 Januar 2019
Vertragsform
Festanstellung

Unser Kunde ist ein etabliertes, inhabergeführtes Investmentunternehmen welches sowohl für private und für institutionelle Investoren Kapital in Büro-, Wohn- und Gewerbeimmobilien investiert und verwaltet. Aus einem Family Office wuchs ein international vertretenes Unternehmen, welches heute deutschlandweit einen Bestand von rund 3 Mrd. Euro verwaltet. Der Fokus liegt hierbei auf einem professionellen Asset Management. Dies beinhaltet nicht nur das richtige Anlegen des investierten Kapitals, sondern auch das Verwalten der damit finanzierten Immobilien. Der Ursprung des Unternehmens und einer der vielen Standorte – München - wächst nach wie vor kontinuierlich.
Aufgrund der sehr positiven Entwicklung und im Hinblick auf das geplante weitere Wachstum suchen wir ab sofort für den Standort München eine kompetente Projektassistenz für die Geschäftsleitung (m/w/d).
Neben einem zukunftsorientiertem Arbeitsplatz und eigenverantwortlichen Tätigkeiten erwartet Sie auch viel Entscheidungsspielraum im Zuge der Projektarbeiten. Die verkehrsgünstige und zentrale Lage sowie die flexible Gestaltung des Arbeitsalltags sprechen für sich.

Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung und Steuerung im täglichen Geschäft
  • Unterstützung bei der Bearbeitung und Erstellung von deutsch- und englischsprachigen Reportings und Auswertungen
  • Unterstützung des Finance Teams  
  • Koordination von externen Partnern
  • Auswertung und Aufbereitung von Immobiliendaten
  • Planung und Betreuung von verschiedenen Veranstaltungen und Messen
  • Selbständige Bearbeitung aller Assistenzaufgaben
  • Erledigung von deutsch- und englischsprachiger Korrespondenz
  • TerminkoordinationReiseorganisation und Reisekostenabrechnung

Unsere Anforderungen:

  • 2-4 Jahre Berufserfahrung gerne in ähnlichen Positionen - idealerweise in der Immobilienbranche
  • Bevorzugt mit akademischem Hintergrund und/oder Ausbildung zur/m Fremdsprachenkorrespondent/in
  • Sehr gute schriftliche Englischkenntnisse
  • Gute mündliche Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicherer Schreibstil
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Flexibilität und ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Eigeninitiative

Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) unter Nennung der Referenznummer PSc/1281048 per E-Mail an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unter der Telefonnummer +49 (0)89 215 477 836 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Bitte nennen Sie uns Ihren Gehaltswunsch, Ihre Kündigungsfristen und Ihren frühestmöglichen Starttermin. Unser spezialisierter Berater Herr Patrick Schön freut sich auf Ihre Bewerbung!

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.

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