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OFFICE-MANAGER & TEAMASSISTENZ (m|w|d) IN VOLLZEIT Standort: Düsseldorf

Ref: 1280459
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
26 Oktober 2018
Vertragsform
Festanstellung

Firmenprofil

Unser Mandant ist ein europaweit agierendes, finanzstarkes und überaus dynamisches Immobilienunternehmen mit einem exzellenten Ruf, das überwiegend opportunistisch in Gewerbeimmobilien investiert, diese revitalisiert und anschließend im Bestand hält.

Das Unternehmen ist ein Spitzenreiter in den Bereichen Immobilienentwicklung, Asset- und Center-Management sowie Verkauf von Immobilien. Unser Auftraggeber gehört zu den größten sowie erfolgreichsten Immobilienunternehmen Europas und gilt als einer der angesehensten Arbeitgeber und Geschäftspartner.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Auftrag unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Düsseldorf, eine/-n dynamische/-n, kontaktfreudige/-n und fachlich versierte/-n Office-Manager & Teamassistenz

Das Aufgabengebiet

  • Allgemeine administrative Unterstützung des Teams
  • Reisemanagement (Reiseplanung, Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung)
  • Betreuung der Telefonzentrale auf Deutsch und Englisch
  • Unterstützung bei der Einarbeitung von neuen Kollegen
  • Erstellen und Aufbereitung von Präsentationen, Verträgen und sonstigen Informationsdokumenten
  • Bearbeitung von Unterlagen und Rechnungen
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs auf Deutsch und Englisch
  • Professioneller, herzlicher Empfang und Bewirtung von Kunden und Gästen
  • Vorbereitung von Videokonferenzen
  • Koordination externer Dienstleister (Lebensmittel, Getränke etc.)
  • Organisation von Firmenevents
  • Vertretung von Kollegen/Kolleginnen

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Hotellerie, z. B. als Hotelfachfrau/-mann, Bürokauffrau/-mann o. Ä.
  • Berufserfahrung als Office-Manager oder Assistenz in der Hotellerie oder bei einem internationalen Unternehmen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit einer freundlichen Persönlichkeit und positiver Arbeitseinstellung
  • Sichere Umgangsformen, gepflegtes und professionelles Auftreten
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Verständnis von bereichsübergreifenden Zusammenhängen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Verständnis von bereichsübergreifenden Zusammenhängen
  • Erstklassige Kommunikationsfähigkeit sowohl innerhalb des Unternehmens als auch gegenüber Geschäftspartnern
  • Diskretion, zeitliche Flexibilität, Loyalität, Motivation und Stressresistenz werden vorausgesetzt
  • Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
  • Souveräner Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das Angebot

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit
  • Flache Strukturen und schnelle Entscheidungswege
  • Motivierte, fachlich versierte sowie höchst professionelle und sympathische Kolleginnen und Kollegen
  • Ein attraktives Gehaltspaket
  • Eine unbefristete Festanstellung
 
 

Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer BaM/1280459 an bewerbung@​cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Bahar Mah unter +49 (0)69 348 770 918 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

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