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Office Manager (m/w/d)

Ref: PBi/1273004
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Berlin
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
8 Oktober 2018
Vertragsform
Festanstellung

Unser Mandant ist ein sehr erfolgreicher und kapitalstarker Projektentwickler, der zu einer etablierten und familiengeführten Unternehmensgruppe gehört. Als Spezialist für die Entwicklung von Wohn- und Gewerbeobjekten deckt die Gruppe den gesamten Wertschöpfungsprozess ab. Die Unternehmenskultur unseres Auftraggebers zeichnet sich durch ein familienfreundliches und modernes Arbeitsumfeld, eine hohe Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen und beständige Weiterentwicklung aus.

Im Zuge der weiteren Expansion suchen wir im exklusiven Auftrag ab sofort für den Standort Berlin einen erfahrenen „Office Manager (m/w)“. Es erwarten Sie ein attraktiver Arbeitgeber, ein internationales Arbeitsklima mit schlanken Strukturen und eine hohe Eigenverantwortung.
Darüber hinaus sichert Ihnen unser Mandant neben einer kollegialen und angenehmen Arbeitsatmosphäre im Herzen Berlins ein unbefristeten Arbeitsvertrag sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten zu.

Das Aufgabengebiet

• Allgemeine administrative Büroorganisation
• Erledigung der administrativen Korrespondenz
• Telefonzentrale und E-Mailservice
• Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen vor Ort
• Unterstützung der Kollegen im aktiven Tagesgeschäft
• Überwachung und Betreuung von Projekten mit eigenständigem Aufgabenbereich
• Antragswesen inklusive der Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
• Terminkoordination und Reisemanagement (im In- und Ausland)
• Erstellen von Präsentationen und Aufbereitung kaufmännischer Kennzahlen

Das Anforderungsprofil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Immobilienkauffrau/-mann, oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Bau- oder Immobilienbranche
• Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, speziell Word, Excel und PowerPoint
• Sichere Umgangsformen und Eigenständige Arbeitsweise
• Professionelles Auftreten und Teamfähigkeit
• Loyalität, Motivation und Servicebewusstsein sind selbstverständlich

Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer PBi/1273004 an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie uns unter +49 (0)30 5 7700 5124 an, um weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Bitte nennen Sie uns Ihren Gehaltswunsch, Ihre Kündigungsfristen und Ihren frühestmöglichen Starttermin. Unser spezialisierter Berater Herr Patrick Bierhals freut sich auf Ihre Bewerbung!

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

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