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Office Manager (m/w/d)

Ref: PSc/1281098
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Bayern
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
14 Februar 2019
Vertragsform
Festanstellung

Unser Kunde ist eine führende Business- und IT-Beratung, welche Branchenweit aufgestellt ist. Durch Anlehnung an den Softwareentwickler SAP beraten sie ihre Kunden rund um das Thema Digitalisierung. Unter Berücksichtigung der internen Unternehmensstrukturen entwickeln die Mitarbeiter in Projektteams passende IT-Konzepte und Strategien, leiten anschließende Testverfahren und unterstützen bei der Umsetzung.

Aufgrund einer neuen Branchenerweiterung und im Hinblick auf das geplante weitere Wachstum suchen wir ab sofort für den Standort München einen kompetenten Office Manager (m/w/d). Es erwartet Sie ein weltorientierter und moderner Arbeitsplatz, der mit einem hohen Maß an Innovation und Weiterentwicklung vorangeht. Das Unternehmen ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ideal zu erreichen. Außerdem stehen auch zahlreiche Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung.

Das Aufgabengebiet

  •  Sie unterstützen das Team in administrativen, organisatorischen und strukturellen  Aufgaben des Tagesgeschäfts
  • Sie sind für die Planung und Koordination von Office- und Teamevents zuständig
  • Sie koordinieren die Struktur der Arbeitsplatzbelegungen in einem Opendesk Office
  • Sie planen das technische und organisatorische Onboarding neuer Kollegen am Standort
  • Sie überwachen die Fristeneinhaltung der Projektteams, sowie deren Budgetverwendung
  • Sie planen und prüfen das Reisemanagement unserer externen Berater und geben die Kostenabrechnungen für die Buchhaltung fei
  • Sie sind für den Empfang der Gäste sowie deren Betreuung zuständig
  • Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost inkl. anschließender Verteilung an die jeweiligen Stellen

 Unsere Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichsweise Aus- oder Weiterbildung
  • Sie können bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen
  • Sie besitzen eine einwandfreie und fließende Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch, vorzugsweise einer dritten Sprache  
  • Sie besitzen eine Affinität zu IT-Themen, vorzugsweise können Sie SAP Kenntnisse vorweisen
  • Sie glänzen mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und einer eigenständigen Arbeitsweise
  • Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über eine gute Kommunikation in Wort und Schrift

 Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) unter Nennung der Referenznummer PSc/1281098 per E-Mail an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unter der Telefonnummer +49 (0)89 215 477 836 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Bitte nennen Sie uns Ihren Gehaltswunsch, Ihre Kündigungsfristen und Ihren frühestmöglichen Starttermin. Unser spezialisierter Berater Herr Patrick Schön freut sich auf Ihre Bewerbung!

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über den hier integrierten Bewerbungsbutton auf unserer Webseite. Bewerbungen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden.

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.

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