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Office Manager (m/w/d)

Ref: ChR/1283434
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Berlin
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
23 Januar 2020
Vertragsform
Festanstellung

Unser Mandant ist ein junges und fortschrittliches Immobilienunternehmen, welches seinen Schwerpunkt auf die Verwaltung von Wohnobjekten gelegt hat. Das Unternehmen bewährt sich mittlerweile seit über fünf Jahren am Markt im Management von Miet-, WEG- und Gewerbeobjekten. Sein breit gefächertes Dienstleistungsportfolio zeichnet sich zudem durch verschiedene Serviceleistungen im Projektmanagement aus.

Im Zuge der weiteren erfolgreichen Entwicklung unseres Auftraggebers suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) für den Standort in Berlin. Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag erwarten Sie ein aufgeschlossenes Team, sowie gute Entwicklungsperspektiven für Ihre weitere berufliche Laufbahn und ein modernes Büro in einem angesagten Bezirk.

Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Abwicklung von sämtlichen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mietern, Banken und Eigentümern
  • Bestellung und Sicherstellung der kompletten Büromaterialien
  • Erstellung von Exposés und Aufträgen
  • Koordination von Terminen
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Erstellung und abschließende Verfolgung von Rechnungen
  • Stammdatenpflege

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Entsprechende Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer eloquente Ausdrucksweise
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Systematische und strukturierte Arbeitsweise
  • Starker Teamgeist und die Fähigkeit in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Sichere englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Christian Röseler unter +49 (0)30 5 7700 5134 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. 

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