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Office Manager im internationalen Konzernumfeld (m/w/d)

Ref: EWh/1283263
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Austria, Wien
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
2 Dezember 2019
Vertragsform
Festanstellung

Unser Kunde, ein global Player in der Industriebranche, steht für eine dynamische Geschäftsentwicklung, effiziente Prozesse und schnelle Entscheidungen. Zur Verstärkung des Teams am Standort in Wien suchen wir einen Office Manager (m/w/d) mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen zum frühestmöglichen Eintritt.

 

Das Aufgabengebiet

  • Sie verantworten gemeinsam mit Ihrem Team das komplette Office-Management, inkl. Reise- und Meetingorganisation
  • Zusätzlich unterstützen Sie nebenbei einen der beiden Geschäftsführer bei der Reise- und Terminkoordination sowie in der Projektadministration
  • Sie planen, organisieren und koordinieren , Videokonferenzen mit Ihren internationalen Kollegen (m/w/d) und steuern die erforderliche Logistik im Hintergrund
  • Nicht zuletzt verantworten Sie das sensible Vertrags- sowie Dokumentenmanagement und übernehmen konsequent die Verantwortung für  Themenstellungen rund um die Arbeitsplatzsicherheit

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau, z. B. zum / zur Bürokaufmann / -frau, Einzelhandelskaufmann / -frau o. Ä. (HAK, HASCH, ESA, etc.)
  • Mehrjährige Erfahrung in einer einschlägigen Position (Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz / Office-Management etc.)
  • Versierter Umgang mit MS Office und ausgezeichnete Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.
  • Hohe Leistungsbereitschaft, interkulturelles Verständnis und die Fähigkeit, Themen voranzutreiben und anzupacken
  • Vertraulichkeit, ein hohes Maß an Flexibilität und Detailorientierung sind für diesen Job unerlässlich.

Das Angebot

  • Ein vielfältiger  abgegrenzter Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung
  • Kollegiales Arbeitsumfeld, erfolgreiches und sympathisches Team sowie ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum Wiens
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wertschätzenden Umfeld mit  geregelten  Arbeitszeiten
  • Für diese Position wird ein Jahresbruttogehalt ab € 40.000,- auf Basis Vollzeit, geboten. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.

Interesse geweckt?

Dann laden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben unter folgendem Link hoch oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Elke Whelan unter +43 (0) 1 226 7226 12 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

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