Berlin+49 (0)30 5 7700 5110

Suche in den Stellenangeboten

Mitarbeiter (m/w) Vermarktung & Vertrieb

Ref: PBi/1281147
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Berlin
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
7 Februar 2019
Vertragsform
Festanstellung

Unser Mandant ist seit knapp 20 Jahren, eine sehr erfolgreiche und kapitalstarke Immobiliengesellschaft, die sich auf die Entwicklung von Wohn- und Sonderimmobilien fokussiert hat. Als Spezialist für Pflegeeinrichtungen konzentriert sich unser Auftraggeber auf die bundesweite Entwicklung und Realisierung barrierefreier Seniorenimmobilien.
Die Unternehmenskultur unseres Auftraggebers zeichnet sich durch ein familienfreundliches und modernes Arbeitsumfeld, eine hohe Identifikation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Unternehmen sowie beständige Weiterentwicklung aus.
Das Geschäft der Vertriebsgesellschaft besteht aus bundesweiten zielgruppenspezifischen Marketing- und Vertriebsaktivitäten im Bereich der barrierefreien Senioren- und Wohnimmobilien, die an Selbstnutzer und Kapitalanleger gerichtet sind. Für den im gesamten Bundesgebiet führenden Geschäftsbereich in der Vermarktung von Wohnrechten für Senioreneinrichtungen suchen wir am Standort in Berlin ab sofort einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w) Vermarktung & Vertrieb. Es erwarten Sie neben einer kollegialen und angenehmen Arbeitsatmosphäre ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine verantwortungsvolle Aufgabe sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Das Aufgabengebiet

• Unterstützung des gesamten Vertriebsteams im Tagesgeschäft
• Erste Betreuung der Interessenten und Investoren
• Terminkoordination
• Sämtliche vertriebsrelevante Korrespondenz
• Zuarbeit bei der Erstellung von Marketingkonzepten
• Steuerung und Koordination der externen Dienstleister
• Vertragsmanagement und Rechnungslegung nach MaBV
• Begleitung von Research-Aktivitäten
• Aufbereitung kaufmännischer Kennzahlen sowie die Erstellung von Statistiken und Auswertungen

Das Anforderungsprofil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Immobilienwirtschaft
• Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, speziell Word und Excel
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
• Sichere Umgangsformen, hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
• Professionelles Auftreten, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer PBi/1281147 an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie uns unter +49 (0)30 5 7700 5124 an, um weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Bitte nennen Sie uns Ihren Gehaltswunsch, Ihre Kündigungsfrist und Ihren frühestmöglichen Starttermin. Unser spezialisierter Berater Herr Patrick Bierhals freut sich auf Ihre Bewerbung!

 

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.

Niederlassungen