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Assistenz (m/w) der Geschäftsführung

Ref: PBi/1279090
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Berlin
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
11 April 2019
Vertragsform
Festanstellung

Das Firmenprofil

Unser Mandant ist ein sehr erfolgreicher Entwickler von wohnwirtschaftlich geprägten Immobilien mit dem Fokus auf Objekte im Großraum Berlin-Brandenburg, wobei es sich primär um die Wertentwicklung von Wohnimmobilien im Mehrfamiliensegment handelt. Als Projektentwickler verfügt unser Mandant über ein breit und professionell aufgestelltes Experten-Netzwerk mit langjähriger Expertise am Markt und Erfahrungswerten im modernen Umfeld. Der Mix aus langjähriger Erfahrung und fundiertem Expertenwissen bildet die Grundlage für eine erfolgreiche und nachhaltige Unternehmung.
Durch den Wegfall eines langjährigen Kollegen (m/w) wird das Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt um ein weiteres Teammitglied (m/w) am Standort Berlin verstärkt. Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten ab sofort eine „Assistenz (m/w) der Geschäftsführung“. Es erwarten Sie neben einer kollegialen, offenen und dynamischen Unternehmenskultur ein sympathisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Das Aufgabengebiet

• Unterstützung der Geschäftsführer im Tagesgeschäft
• Terminmanagement und Reiseorganisation
• Schnittstelle zu Mitarbeitern und Fachbereichen
• Erledigung der administrativen Korrespondenz
• Telefonzentrale und E-Mailservice
• Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern vor Ort
• Überwachung und Betreuung von Sonderprojekten mit eigenständigem Aufgabenbereich
• Erstellen von Präsentationen und Aufbereitung kaufmännischer Kennzahlen


Das Anforderungsprofil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Immobilienkauffrau/-mann, oder eine vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Bau- oder Immobilienbranche
• Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, speziell Word, Excel und PowerPoint
• Sichere Umgangsformen und Eigenständige Arbeitsweise
• Professionelles Auftreten und Teamfähigkeit
• Loyalität, Motivation und Servicebewusstsein sind selbstverständlich


Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer PBi/1279090 an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie uns unter +49 (0)30 5 7700 5124 an, um weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Bitte nennen Sie uns Ihren Gehaltswunsch, Ihre Kündigungsfristen und Ihren frühestmöglichen Starttermin. Unser spezialisierter Berater Herr Patrick Bierhals freut sich auf Ihre Bewerbung!

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über den hier integrierten Bewerbungsbutton auf unserer Webseite. Bewerbungen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden.

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