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Assistenz (m/w/d) im Büro des Vorsitzenden der Geschäftsführung

Ref: KaL/1280771
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Bayern
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
21 Dezember 2018
Vertragsform
Festanstellung

Firmenprofil

Für unseren Mandanten, ein kommunales Energieunternehmen sowie einer der größten Arbeitgeber Münchens, suche wir aktuell ab sofort eine Assistenz (m/w/d) im Büro des Vorsitzenden der Geschäftsführung.

 

Das Aufgabengebiet

-    Organisatorische und administrative Unterstützung der Leitung und des Teams der Stabstelle Compliance
-    Terminkoordination mit internen und externen Ansprechpartnern
-    Vor- und Nachbereitung von Terminen und Meetings sowie Veranstaltungen
-    Administrative Unterstützung in Projekten
-    Planung, Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen
-    Wiedervorlage und Einhalten von Fristen
-    Pflege der Zeitwirtschaft
-    Erstellen von Präsentationen
-    Verantwortung für das Bestellwesen und die Rechnungsprüfung
-    Bearbeitung des Postein- und ausgangs
-    Dokumentenmanagement

 

Das Anforderungsprofil

-    Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung, gerne auch als Rechtsanwaltsfachangestellte/r
-    Fundierte Erfahrungen in einer ähnlichen Position, idealerweise im Legal-Umfeld
-    Hohe Einsatzbereitschaft, Serviceorientierung und Sozialkompetenz
-   Tatkräftige, offene und herzliche Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung
-    Sicherer Umgang mit MS-Office
-    SAP Kenntnisse sind von Vorteil
-    Vorausschauende, zuverlässige Arbeitsweise
-    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Interesse geweckt? 

Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inklusive Projektliste unter

Nennung der Referenznummer KaL/1280771 an bewerbung@cobaltrecruitment.com

oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin

Kareen Ludwig unter +49 (0)89 215 476 788 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser

Position zu erfahren.

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