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Assistenz (m/w/d) des Bereichsleiters

Ref: BeG 1281132
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Berlin
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
4 Februar 2019
Vertragsform
Festanstellung

Unser Mandant ist ein Dienstleistungsunternehmen, welches als moderne Immobiliengesellschaft vorrangig auf das strategische und operative Management von Shopping-Centern, Fachmarktzentren und Büroimmobilien spezialisiert ist. Jede Immobilie wird hierbei sowohl wertorientiert, als auch renditeorientiert betrachtet. Der Mix aus langjähriger Erfahrung und fundiertem Expertenwissen bildet die Grundlage für eine erfolgreiche und nachhaltige Unternehmung.

Im Rahmen des erfolgreichen Wachstums, wird das Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt um ein weiteres Teammitglied am Standort Berlin Adlershof verstärkt. Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten ab sofort eine Assistenz (m/w/d) des Bereichsleiters. Es erwarten Sie neben einer kollegialen, offenen und vertrauensvollen Unternehmenskultur ein sympathisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Das Aufgabengebiet

  • Eigenverantwortliche und proaktive Unterstützung der Geschäftsführung in allen Belangen
  • Vorbereitung und Teilnahme an wöchentlichen Sitzungen, sowie deren schriftliche Protokollierung
  • Mitwirkung an Projekten, wie z.B. Standortanalysen, oder Bau-und Vermietungsprojekte)
  • Erfassung, Recherche und Aufbereitung von Projektdaten
  • Erstellung von Dienstleistungs-und Mietangeboten
  • Überwachen von Terminen und Pflege von Statistiken
  • Erstellen von Präsentationen und Exposè
  • Diverse Schreibarbeiten, wie z.B. Vorbereiten von Stellenanzeigen und Arbeitsanweisungen
  • Pflege der Firmeneigenen Datenbank
  • Erstellung von Pressemitteilungen
  • Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Kenntnisse in der Immobilienbranche sind wünschenswert
  • Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, speziell Word und Excel
  • Sichere Umgangsformen, hohe Einsatzbereitschaft sowie eigenständige Arbeitsweise
  • Professionelles Auftreten und Teamfähigkeit
  • Loyalität, Motivation und Servicebewusstsein sind selbstverständlich

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online oder rufen Sie uns unter +49 (0)30 5 7700 5134 an, um weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Bitte nennen Sie uns ihren Gehaltswunsch, Ihre Kündigungsfristen und Ihren frühestmöglichen Starttermin. Unser spezialisierter Berater Herr Ben Gerlach freut sich über Ihre Bewerbung!

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

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