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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Ref: PBi/24062019b
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Berlin
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
24 Juni 2019
Vertragsform
Festanstellung

Firmenprofil

Unser Mandant ist einer der führenden Projektentwickler in Deutschland für anspruchsvolle Wohn-, Büro- und Industrieimmobilien und darüber hinaus auch ein sehr etabliertes Maklerhaus am Standort Berlin. Das Family-Office realisiert seit mehr als 60 Jahren erfolgreich großvolumige Projekte im Großraum von Berlin. Das Kerngeschäft unseres Mandanten fokussiert sich hierbei um die vollständige Projektentwicklung beginnend mit der Akquise von Grundstücken, bis hin zu Übergabe einer fertig gestellten Immobilie. Mit mehr als 400 Wohneinheiten betreut das Unternehmen darüber hinaus auch eigene, vollvermietete Wohnobjekte. Der Mix aus langjähriger Erfahrung und fundiertem Expertenwissen bildet die Grundlage für eine erfolgreiche und nachhaltige Unternehmung.

Bedingt durch das ausscheiden eines Mitarbeiters (m/w/d), wird das Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt um ein weiteres Teammitglied (m/w/d) am Standort Berlin verstärkt. Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten ab sofort eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung. Es erwarten Sie neben einer kollegialen, offenen und vertrauensvollen Unternehmenskultur ein sympathisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten.


Das Aufgabengebiet

- Ganzheitliche Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft und aktive Unterstützung der laufenden Projektentwicklung
- Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
- Permanentes Termin- und Reisemanagement
- Schnittstelle zu externen Dienstleistern und deren Koordination
- Ansprechpartner/-in für alle internen verwaltungstechnischen Aufgaben
- Optimierung der internen und externen Unternehmenskommunikation
- Stetige Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Posteingang und -ausgang)
- Erstellen von Präsentationen, Exposees und Bearbeitung von Sonderprojekten

Das Anforderungsprofil

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
- Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
- Gute Englischkenntnisse
- Exzellente Umgangsformen, hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Professionelles, freundliches Auftreten und ausgeprägte Teamfähigkeit
- Loyalität, Motivation und ausgeprägtes Servicebewusstsein sind selbstverständlich


Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über den Button „Bewerben“ oder rufen Sie uns unter +49 (0)30 5 7700 5124 an, um weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Bitte nennen Sie uns Ihren Gehaltswunsch, Ihre Kündigungsfristen und Ihren frühestmöglichen Starttermin. Unser spezialisierter Berater Herr Patrick Bierhals freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

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