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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Ref: PBi/1280720
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Hamburg
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
20 März 2019
Vertragsform
Festanstellung

Unser Mandant ist ein dynamisch wachsendes Immobilienunternehmen und seit mehr als 30 Jahren Marktführer in Hamburg. Als Spezialist für den Exklusivvertrieb von Eigentumswohnungen bietet das Unternehmen den Kunden einen Rundumservice, der sich von der Finanzierung bis zu einer maßgeschneiderten Inneneinrichtung erstreckt. Die lebendige und offene Unternehmenskultur unseres Auftraggebers ermöglicht es, durch Gestaltungsspielraum und Eigeninitiative, Außergewöhnliches erreichen zu können. Weiterhin zeichnet sich das Unternehmen durch interne sowie externe Weiterbildungsmaßnahmen aus. 

Im Zuge der weiteren Expansion suchen wir im exklusiven Auftrag ab sofort für den Standort Hamburg eine „Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung“. Es erwarten Sie ein attraktiver Arbeitgeber, motivierte Kollegen aus unterschiedlichsten Branchen in einer wertebasierten sowie teamorientierten Unternehmenskultur.

Das Aufgabengebiet

  • Allgemeine administrative Büroorganisation
  • Erledigung der administrativen Korrespondenz
  • Telefonzentrale und E-Mailservice
  • Erstellung von Rechnungen
  • Datenpflege
  • Unterstützung der Kollegen im aktiven Tagesgeschäft
  • Terminkoordination
  • Erstellen von Präsentationen und Aufbereitung kaufmännischer Kennzahlen

 Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Immobilienkauffrau/-mann,  oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, speziell Excel
  • Sichere Umgangsformen und Eigenständige Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Professionelles Auftreten und Teamfähigkeit
  • Loyalität, Motivation und Servicebewusstsein und Spaß an der Arbeit sind selbstverständlich 

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online unter bewerbung@cobaltreruitment.com oder rufen Sie uns unter +49 (0)30 5 7700 5124 an, um weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Bitte nennen Sie uns Ihren Gehaltswunsch, Ihre Kündigungsfristen und Ihren frühestmöglichen Starttermin. Unser spezialisierter Berater Herr Patrick Bierhals freut sich auf Ihre Bewerbung!

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über den hier integrierten Bewerbungsbutton auf unserer Webseite. Bewerbungen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden.

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