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Assistenz des Managing Director (m/w/d)

Ref: KRe/1283319
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Berlin
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
3 Dezember 2019
Vertragsform
Festanstellung

Unser Mandant ist einer der führenden internationalen Immobilienberater mit 69 Standorte und 15.400 Experten weltweit. In Deutschland ist das Haus an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden präsent. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Wohnobjekten und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir für den Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz des Managing Directors (m/w/d). Es erwarten Sie neben guten Entwicklungsmöglichkeiten, ein motiviertes Team sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem spannenden und professionellen Arbeitsumfeld.

Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung des Managing Directors bei operativen Fragestellungen
  • Terminkordination und Reisemanagement
  • Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den internen Abteilungen
  • Rechnungseingang und –ausgang sowie vorbereitende Buchhaltung
  • Bearbeiten von Kundenanfragen
  • Organisation und Weiterentwicklung der Betriebsorganisation
  • Sicherstellung und Optimierung von Geschäftsprozessen und der Qualitätssicherung
  • Korrespondenz mit Ämtern und Behörden

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Bürokauffrau/-mann (m/w/d), Kauffrau/-mann (m/w/d) für Bürokommunikation, Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb der Bau- oder Immobilienbranche
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Professionelles, freundliches Auftreten und ausgeprägte Teamfähigkeit

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Katharina Reinig unter +49 (0)30 57700 5119 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

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