Berlin+49 (0)30 5 7700 5110

Suche in den Stellenangeboten

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ref: ACW/1282547
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
11 Oktober 2019
Vertragsform
Festanstellung

Bei unserem Mandanten handelt es sich um eine traditionsreiche Immobiliengesellschaft, mit langjähriger erfolgreicher Unternehmenshistorie.  Unser Kunde verfügt über einen ein diversifiziertes Immobilienvermögen im eigenen Bestand. 
Im Vordergrund stehen die strategische und kontinuierliche Weiterentwicklung, sowie die laufende Optimierung des Portfolios, zur Sicherung einer wertorientierten Fortschreibung aber auch zum sukzessiven Ausbau des unternehmenseigenen Bestandes.

Stärken unseres Kunden liegen dabei sowohl im operativen Management, im Zuge einer aktiven und mieterorientierten Bewirtschaftung, sowie in der strategischen Ausrichtung und Nutzung der Immobilien. Dabei begegnet man den Mietern und Geschäftspartnern als fachkundiger und kompetenter Partner auf Augenhöhe und schafft damit eine langfristige Kundenbindung sowie ein Vertrauensverhältnis. Eine bestmögliche Mieterzufriedenheit wird durch eine individuelle und persönliche Betreuung gewährleistet. Nachhaltigkeit und ein hoher qualitativer Anspruch an ein attraktives und modernes Immobilienangebot zählen ebenfalls zu den eigenen Kernanforderungen unseres Kunden.

Gemeinsam mit unserem Kunden suchen wir eine Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d), die eine verantwortungsvolle und vielfältige Aufgabe im Unternehmen übernimmt.   

Das Aufgabengebiet

-       Strategische und operative  Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft und aktive 
        Unterstützung der laufenden Projektentwicklung
-       Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen, sowie das Reisemanagement
-       Ansprechpartner/-in für alle internen verwaltungstechnischen Aufgaben, sowie die 
        Koordination der externen Dienstleister
-       Optimierung der internen und externen Unternehmenskommunikation
-       Allgemeine Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Posteingang und -ausgang)
-       Erstellen von Präsentationen und Bearbeitung von Sonderprojekten

Das Anforderungsprofil

-       Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Bürokauffrau/-mann, 
        Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare 
        Qualifikation
-       Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz auf Geschäftsführungsebene
-       Sehr guter Umgang mit dem MS-Office-Paket
-       Fließende Englischkenntnisse
-       Exzellente Umgangsformen, hohe Motivation und Loyalität sowie ausgeprägte 
        Dienstleistungsorientierung
-       Professionelles, freundliches Auftreten und ausgeprägte Teamfähigkeit

 

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin  Ann-Cathrin Walter unter +49 (0)211 9367 2 733 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über den hier integrierten Bewerbungsbutton auf unserer Webseite. Bewerbungen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden.

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können.

Niederlassungen