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Assistenz der Bauleitung (w/m/d)

Ref: BaM/1281572
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Hessen
Bereich
HR & Business Support, Business Support
Datum
29 März 2019
Vertragsform
Festanstellung

Das Firmenprofil

Unser Mandant ist ein innovatives, mittelständisches Unternehmen, welches im Bereich Hoch-, Ingenieur- und Tiefbau seit fast 150 Jahren erfolgreich tätig ist. Zu den deutschlandweiten Großprojekten zählen u. a. Industrie- und Gewerbebauten, Handels- und Dienstleistungsgebäude sowie Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen. Termingerechte Arbeit, Zuverlässigkeit und Qualität sind für den Erfolg des inhabergeführten Unternehmens maßgeblich verantwortlich.

Für das weitere Unternehmenswachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Bauleitung (w/m/d) am Standort Frankfurt am Main. Es erwartet Sie ein wachsendes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und gelebtes Teamwork.

Das Aufgabengebiet

  • Eigenverantwortliche und proaktive Unterstützung des Bauleiters bei allen operativen, konzeptionellen sowie organisatorischen Aufgaben
  • Übernahme allgemeiner Büroorganisation
  • Erstellung von Präsentationen und Vorlagen
  • Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
  • Nachverfolgung und Unterstützung der täglichen Unternehmensabläufe
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollen und Schriftverkehr
  • Reisemanagement einschließlich Verwaltung der Spesenabrechnung
  • Professionelle Pflege der Projektdokumentation sowie der Stammdaten
  • Ablage und digitale Archivierung

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise zur/zum Bürokauffrau/-mann (m/w/d) o. Ä.
  • Berufserfahrung als Assistenz im Baugewerbe von Vorteil
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit einer freundlichen Persönlichkeit und positiver Arbeitseinstellung
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Verständnis von bereichsübergreifenden Zusammenhängen
  • Erstklassige Kommunikationsfähigkeit sowohl innerhalb des Unternehmens als auch gegenüber Geschäftspartnern
  • Diskretion, zeitliche Flexibilität, Loyalität, Motivation und Stressresistenz werden vorausgesetzt
  • Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
  • Souveräner Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und Word
  • Kenntnisse im Vertrags- und Vergabewesen (VOB) von Vorteil

Das Angebot

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit
  • Flache Strukturen und schnelle Entscheidungswege
  • Motivierte, fachlich versierte sowie höchst professionelle und sympathische Kolleginnen und Kollegen
  • Ein attraktives Gehaltspaket
  • Eine unbefristete Festanstellung
  • 30 Tage Urlaub
  • Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge

 

Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer BaM/1281572 an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Bahar Mah unter +49 (0)69 348 770 918 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

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