Berlin+49 (0)30 5 7700 5110

Suche in den Stellenangeboten

Technischer Property Manager (m/w/d)

Ref: FR/1281812
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Bayern
Bereich
Construction, Facility Management
Datum
30 April 2019
Vertragsform
Festanstellung

Firmenprofil

Unser in München ansässiger Kunde setzt seit Jahrzehnten neue Maßstäbe in der Gestaltung und dem Management von Handelsimmobilien. Unter unseren Objekten befinden sich zahlreiche Shopping- und Fachmarktzentren, verteilt in ganz Deutschland. Auch Sie waren sicherlich bereits Kunde in einem der verwalteten Center.

Da sich unser Mandant auf starkem Wachstumskurs befindet, suchen wir Sie am Standort München ab sofort als (Technischen) Property Manager (m/w/d).

Nutzen Sie Ihre Chance auf eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Sie erwartet ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet. Wir bieten Ihnen eine spannende und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen. Dazu gehören für unseren Kunden neben einer leistungsgerechten Vergütung auch ansprechende Weiterbildungsmöglichkeiten.

Vor Ort erwartet Sie ein kollegiales Team und eine offene Kommunikationsatmosphäre. Regelmäßige Mitarbeiterevents und -aktionen werden Sie Ihr neues Kollegium schnell besser kennenlernen lassen. Werden Sie Teil dieses Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Das Aufgabengebiet

  • Eigenverantwortliche Betreuung anspruchsvoller Handelsimmobilien und Bestandsmieter
  • Steuerung der infrastrukturellen und technischen FM Dienstleister vor Ort
  • Erstellung und Verfolgung von Objektbudgets
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresreports
  • Unterstützung des Vermietungsmanagements
  • Führen der Objektdokumentationen und Pflege von Stammdaten
  • Durchführen regelmäßiger Objektbegehungen

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche oder technische Ausbildung oder Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Property Manager (m/w/d) in der technischen und kaufmännischen Verwaltung von Gewerbeimmobilien
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung
  • Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Selbstsicherheit
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inklusive Projektliste unter Nennung der Referenznummer FR/1281812 an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unsere vom Mandanten beauftragte und spezialisierte Beraterin Fariba Reiner unter +49 (0)89 215 4767 82 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über den hier integrierten Bewerbungsbutton auf unserer Webseite. Bewerbungen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden.

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können.

Niederlassungen