Berlin+49 (0)30 5 7700 5110

Suche in den Stellenangeboten

Technischer Property Manager (m/w)

Ref: LMr/1280519
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Bereich
Construction, Technisches Property Management
Datum
9 Januar 2019
Vertragsform
Festanstellung

Unser Mandant ist ein Unternehmen, die für unterschiedliche nationale und internationale Kunden das Property und Asset Management sowie alle weiteren Leistungen entlang der Wertschöpfungskette Immobilie übernimmt. Der Fokus liegt auf Gewerbeimmobilien und das Portfolio beläuft sich dabei auf über EUR 4 Mrd. sowie knapp 400 Immobilien. Durch mehrere Niederlassungen gewährleistet das Unternehmen sehr gute Marktkenntnisse und einen regionalen Bezug. Abgesehen davon ist die Unternehmenskultur geprägt von Offenheit sowie einem freundlichen und hilfsbereiten Miteinander. Individuelle Entwicklungspotentiale sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance werden gefördert.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir für unseren Mandanten einen Technischen Property Manager (m/w) um südlichen Ruhrgebiet.

Ihr Aufgabengebiet

  • Verantwortung für ein Portfolio bestehend aus Gewerbeimmobilien
  • Gewährleistung des laufenden Gebäudebetriebes sowie Übernahme von Instandsetzungs- und Umbaumaßnahmen
  • Durchführung von Objektbegehungen und Bewertung der Haustechnik auf Zustand und Wirtschaftlichkeit
  • Ableitung von Bau-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Budgetierung, Koordination und operative Steuerung dieser Maßnahmen
  • Nachtragsmanagement und Mängelverfolgung sowie Überwachung der Einhaltung von Auflagen und Vorschriften
  • Hauptansprechpartner für Mieter
  • Selbstständige technische Dokumentation und Gewährleistung des internen und externen Berichtswesens

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Facility Management, Architektur oder Bauingenieurwesen oder eine technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
  • Gute Fachkenntnisse in der Gebäudetechnik sowie in der Leitung von Instandsetzungs- und Umbaumaßnahmen
  • Unternehmerisches Denken gepaart mit einer Hands-on-Mentalität
  • Flexible und strukturierte Arbeitsweise
  • Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick
  • Verbindliches Auftreten sowie Durchsetzungsfähigkeit und Teamgeist
  • Gute EDV-Kenntnisse

Interesse geweckt?

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer LMr/1280519 an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unsere spezialisierte Beraterin Frau Leslie Malin Riege unter +49 (0)40 22868 4494 an, um Einzelheiten zu dieser Position zu besprechen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über den hier integrierten Bewerbungsbutton auf unserer Webseite. Bewerbungen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden.

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.

Niederlassungen