Berlin+49 (0)30 5 7700 5110

Suche in den Stellenangeboten

Projektleiter (m/w) Facility Management Baden-Württemberg

Ref: JN -012018-59122
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Baden-Württemberg
Bereich
Construction, Facility Management
Datum
31 Januar 2018
Vertragsform
Festanstellung

Cobalt Recruitment ist als Personalberatung seit über einem Jahrzehnt erfolgreich in ganz Europa, dem Mittleren Osten sowie dem Asien-Pazifik-Raum tätig und auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften entlang der gesamten Wertschöpfungskette einer Immobilie spezialisiert. Unsere Kernkompetenz ist die Identifikation und Gewinnung von hoch qualifizierten Bewerber(inne)n in den Bereichen Festanstellung und Interimsmanagement.

Unser Kunde ist seit über 40 Jahren einer der führenden Dienstleister im Bereich des Tankstellenservice. Er steuert ein bundesweit tätiges Netz an hoch qualifizierten Servicetechnikern. Überall dort, wo komplexe Wartungs- und Instandhaltungsstrukturen effizient abgewickelt und gesteuert werden, ist er ein serviceorientierter, langjährig erfahrener und zuverlässiger Dienstleistungspartner. Ergänzend zu den Serviceaktivitäten realisiert unser Kunde Neu- und Umbauprojekte an Tankstellen und setzt umfangreiche Rollouts für Tankstellenequipment um. Eine Neuheit im Dienstleistungsspektrum ist die Planung, Installation und Wartung von Ladesäulen.

Der wesentliche Baustein für den unternehmerischen Erfolg unseres Kunden sind die kompetenten und engagierten Mitarbeiter. Er legt dabei Wert auf ein kreatives, motivierendes Arbeitsklima, in dem jederzeit Platz ist für ambitioniertes Mitdenken und Eigeninitiative ist. Werden auch Sie Teil eines freundlichen Teams und freuen Sie sich auf Perspektiven in Ihrer Tätigkeit und Ihrer beruflichen Entwicklung.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort einen erfahrenen Projektleiter (m/w) Facility Management in der Region Baden-Württemberg. Sie arbeiten von Ihrem Home Office aus, welches sich möglichst im Raum Hessen befindet. Ein Dienstwagen -auch zur privaten Nutzung- wird Ihnen zur Verfügung gestellt.

Das Aufgabengebiet

* Instandhaltungsmanagement im Außendienstgebiet Baden-Württemberg mit ca. 40 Standorten an der Bundesautobahn

* Kontrolle der Prüf- und Wartungspläne der jeweiligen Standorte

* Begleitung von bauaufsichtlichen Begehungen

* Veranlassung von Mängelbeseitigungen

* Auftragsvergabe und Steuerung von Nachunternehmen

* Intensiver Kontakt mit Eigentümern, Immobilienbetreiber und Behörden

* Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen des Innendienstes

Das Anforderungsprofil

* Meister/Techniker (m/w) in haustechnischen Berufen (HLS, Klima/Kälte, Elektro, Bau) oder Dipl.-Bauingenieur, Architekt, Dipl.-Ing. Versorgungstechnik, möglichst mit Berufserfahrung im Facility Management

* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlichem Betätigungsfeld

* Berufserfahrung in der Instandhaltung von Gewerbeimmobilien/Systemgastronomie

* Idealerweise Kenntnisse in der Tankstellentechnik

* Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Verordnungen (u.a. Betriebssicherheitsverordnung, Trinkwasserverordnung, VOB/B, Vergaberecht, etc.)

* Hervorragende Kenntnisse im Umgang mit Outlook, Word, Excel

* Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP, ConjectFM

* teamfähig, belastbar und kommunikationsstark

* Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise

* Freundliches Auftreten, hohe Service- und Kundenorientierung

* Fahrerlaubnis PKW

* Reisebereitschaft

Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online unter Nennung der Referenznummer JN-012018-59122 oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Melanie Simon unter der Telefonnummer +49 (0)89 215 4767 83 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.

Niederlassungen