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Mobiler Technischer Manager (m/w/d) Shoppingcenter

Ref: NJ/1279671
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Northern & Western Europe
Bereich
Construction, Commercial Management
Datum
26 Oktober 2018
Vertragsform
Festanstellung

Firmenprofil

Unser Mandant ist führend in der Entwicklung, dem Bau und dem Betreiben von anspruchsvollen Shoppingcentern in Deutschland und Europa. Das Unternehmen hat das Konzept von Einkaufszentren in Deutschland maßgeblich eingeführt und zeichnet sich durch moderne Geschäftskonzepte, stetige Weiterentwicklung und hochwertige Immobilien aus. Neben den Eigenentwicklungen hat unser Mandant eine sehr große Anzahl an Centern in der Bewirtschaftung. Die kundenorientierte Gestaltung und Realisierung von Shopping- und Erlebniswelten zeichnet den Pfad der nächsten Jahre aus. Dank eines erfolgreichen Managements und fundierten Wachstumsstrategien zählt das Haus zu den Marktführern und Trendsettern in seiner Branche. Im Umgang mit seinen Mitarbeitern ist das Unternehmen geprägt von Fairness, Respekt und Flexibilität. Das Arbeitsumfeld zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine Mentalität der „offenen Türen“ aus. Die Möglichkeiten, sich langfristig weiterzuentwickeln, sind explizit gegeben und werden individuell gefördert.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen Mobilen Technischen Manager (m/w) Shoppingcenter als Teil des internen Facility Management Beratungsteams (mit Sitz in Hamburg – Wohnsitz in Hamburg nicht erforderlich) für die vertretungsweise und projektgebundene Entsendung in die Shoppingcenter in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz).

 

Das Aufgabengebiet

o  Hauptverantwortlich für den reibungslosen technischen Betrieb eines Shoppingcenters  - in vorübergehender Vertretung

o  Übergeordnete Verantwortung für die Objektleitung im stellvertretenden Centermanagement

o  Koordinierung von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen bzw. Begleitung größerer Refurbishments

o  Führung und Motivation des Haustechnik-Teams

o  Auswahl, Steuerung und Qualitätskontrolle von externen Dienstleistern und Verhandlung von Dienstleistungsverträgen

o  Verantwortlich für das Nachtragsmanagement und die Gewährleistungsverfolgung

o  Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen

o  Ansprechpartner für Mieter und Nutzer

o  Verantwortung für die Budgetplanung und das Kostencontrolling

o  Entwicklung und Optimierung der Prozessabläufe

 

Das Anforderungsprofil

o  Abgeschlossenes technisches (Hochschul-) Studium des Bauingenieurwesens, der Versorgungstechnik, im Bereich Facility Management oder vergleichbar

o  Alternativ abgeschlossene Ausbildung in einem der Fachbereiche Elektrotechnik, Heizung, Lüftung, Sanitär oder eine gleichwertige technische Ausbildung

o  Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder im Bereich des technischen Facility Management von Gewerbeimmobilien

o  Exzellentes technisches Fachwissen im Bereich der anspruchsvollen Gebäudetechnik

o  Erste Führungserfahrung und Kenntnisse im Handel sind von Vorteil

o  Zahlenaffinität und ausgeprägtes konzeptionelles Denkvermögen

o  Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Integrität

o  Reisebereitschaft in der Region DACH sowie die Bereitschaft für die Entsendung in Shoppingcenter über mehrere Monate hinweg

 

Das Angebot

o  Ein attraktives Gehaltspaket sowie Rahmenbedingungen, die Sie in der Entsendung erfolgreich arbeiten lassen

o  Anspruchsvolle Tätigkeiten in einer stetig expandierenden nationalen sowie internationalen Immobilienorganisation

o  Flache Hierarchien mit großem Handlungsspielraum

o  Ein moderner Arbeitsplatz sowie die Arbeitsmittel, die Sie benötigen

o  Motivierte Kolleginnen und Kollegen

o  Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

o  Eine betriebliche Altersvorsorge

 

Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer NJ/1279671 an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierten Berater Nils Juncken unter +49 (0)40 22868 4493 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

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