Berlin+49 (0)30 5 7700 5110

Suche in den Stellenangeboten

Leiter (m/w) Technisches Facility Management

Ref: CLS/1278683
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Hessen
Bereich
Construction, Facility Management
Datum
26 Februar 2018
Vertragsform
Festanstellung

Unser Mandant gehört zu einer kapitalstarken internationalen Immobilieninvestmentgruppe und hat sich auf die Geschäftsbereiche Entwicklung, Vermietung sowie Management von Gewerbe-, Lager- und Logistikimmobilien spezialisiert.

Für ein Großprojekt am Standort Frankfurt am Main suchen wir im Zuge einer Nachbesetzung einen fachlich versierten und erfahrenen Leiter (m/w) für das technische Facility-Management

Es erwarten Sie ein attraktiver und internationaler Arbeitgeber, flache Strukturen, hohe Eigenverantwortung sowie ein attraktives Gehaltspaket.

 

Das Aufgabengebiet 

  • Verantwortlich für das technische Facility-Management von 21 gewerblich genutzten Gebäuden auf einem einzigen Areal
  • Steuerung und Überwachung von externen Dienstleistern sowie Sicherstellung der Leistungserbringung
  • Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen
  • Formulierung von Instandhaltungs- und Modernisierungsbedarfen sowie Koordination der erforderlichen Maßnahmen
  • Sicherstellung der Einhaltung behördlicher Auflagen und Vorschriften
  • Unterstützung bei der Budgetplanung und dem -controlling
  • Risikomanagement sowie Weiterentwicklung des Bereiches
  • Sicherstellung der Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität 
  • Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen für den Eigentümer

 

Das Anforderungsprofil 

  • Abgeschlossenes technisches Studium oder adäquate technische Ausbildung
  • Der Aufgabe entsprechende Berufserfahrung
  • Fundierte Erfahrungen in der Bestandsbewirtschaftung, idealerweise im Bereich Gewerbe- und Logistikimmobilien   
  • Gute Kenntnisse in der Gebäudetechnik sind wünschenswert
  • Erfahrungen im Umgang mit VOB, HOAI und dem Bauvertragsrecht sind wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Fähigkeit und Wille, Prioritäten zu setzen und kostenbewusste Entscheidungen zu treffen 
  • Gestandene Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten gepaart mit konzeptioneller, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise 

 

Interesse geweckt? 

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer CLS/1278683 an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Claudia Schmalz unter +49 (0)30 5770051 42 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

 

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.

Niederlassungen