Berlin+49 (0)30 5 7700 5110

Suche in den Stellenangeboten

Gewährleistungsmanager (m/w/d) auf Investorenseite

Ref: FR/1280647
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Bayern
Bereich
Construction, Bau-/ Projektleitung
Datum
19 November 2018
Vertragsform
Festanstellung

Das Firmenprofil

Unser Mandant ist ein internationaler Entwickler, Investor und Betreiber innovativer Student-housing, Micro und Co-living Apartments sowie Co-Working Spaces in Deutschland, Österreich und Holland. Darüber hinaus sind weitere Projekte sowohl in der CEE Region als auch in Südeuropa in Entwicklung, sodass das mittelfristige Ziel von über 20.000 Apartments in Zentraleuropa verwirklicht werden kann. Mit jahrelanger Fachexpertise in dieser Assetklasse und der Finanzkraft eines börsennotierten Investmentfonds mit über 280 Mrd. € verwaltetem Vermögen als Mehrheitsgesellschafter konzentriert man sich die Geschäftsbereiche Entwicklung, Betrieb und Bestandshaltung von qualitativ hochwertigen Apartments. In einem sehr dynamischen Umfeld bietet unser Mandant viele Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung mit diversen Karriereoptionen. In einer partnerschaftlichen Atmosphäre, geprägt von einer Hands-on getriebenen sind umsetzungsstarke Persönlichkeiten und kreative Köpfe gefragt, die sich mit den Unternehmenszielen identifizieren, um diese durch die Bündelung der kompletten Stärken und Kompetenzen aller beteiligten Teammitglieder  zu realisieren. Neben flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem äußerst erfahrenen Management-Board erwartet Sie auch ein attraktives Gehaltspaket. Ergreifen Sie jetzt die Chance, nicht nur ein Teil dieser Geschichte zu werden, sondern die Geschichte selbst mit zu schreiben!

Ihr Aufgabengebiet

Gestaltung und Umsetzung von Gewährleistungststrategien

Betreuung von Projekten in der Gewährleistungsphase

Eigenverantwortliche Beurteilung und Qualifizierung der erfassten Mängel

Bearbeitung von Gewährleistungsansprüchen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und kundenorientierter Gesichtspunkte

Korrespondenz mit Kunden und Auftraggebern

Kostenüberwachung und Budgetverfolgung

Nachverfolgung von Gewährleistungsfristen

Schnittstelle und Begleitung der Objektübergaben vom Bereich Development (Bau) zum Bereich Operations (Betrieb)

Ihr Anforderungsprofil

Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Facility Management oder vergleichbares

Berufserfahrung im Bereich Bau, schlüsselfertiger Wohnungsbau oder Facility Management

Fundierte Kenntnisse im Bauvertragsrecht auf Grundlage der VOB und des BGBs

Sicheres und verbindliches Auftreten, aufgeschlossene Persönlichkeit

Eigenständige strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein

Sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office Anwendungen

Zuverlässigkeit, überdurchschnittliche Kommunikationsstärke, hohe soziale Kompetenz und Durchsetzungsvermögen

Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung der Referenznummer FR/1280647 an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unsere spezialisierte Beraterin Fariba Reiner unter +49 (0)89 215 4767 82 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Lesen Sie hier unsere aktuelle Datenschutzerklärung.

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.

Niederlassungen